Webcam Problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Webcam Problem  (Gelesen 10595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imweg

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Webcam Problem
« am: 27. März 2011, 19:09:24 »

Hallo Ihr,
ich habe letztens dummerweise meine Webcam Software deinstalliert, da ich nicht wusste was AcrSoft überhaupt macht. Stellt sich heute herraus es ist die Software für meine Webcam. Jetzt weiß ich aber nicht woher ich die Software wieder bekommen kann, da auf der Treiberliste der Webseite steht, dass Webcam treiber beim Betriebssystem mit drinn sind. Bedeutet dies ich muss wirklich den ganzen Pc neu aufsetzten nur damit ich meine Webcam wieder benutzen kann? Ich besitze einen MSI cx620 Laptop mit Intel core i3 und bin im Moment und noch für über einen Monat im Ausland und von daher habe ich keine CDs usw für mein Betriebssystem dabei. Was kann ich also machen/installieren damit meine Webcam wieder erkannt wird und läuft?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Max
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Webcam Problem
« Antwort #1 am: 27. März 2011, 19:16:28 »

Grüss dich

Hast du mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Deinstallation der Cam-Software versucht?

Gespeichert
Thomas

Imweg

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Webcam Problem
« Antwort #2 am: 27. März 2011, 19:29:48 »

Vielen Dank, wusste garnicht das sowas möglich ist. Funktioniert wieder bestens! Du hast meinen Sonntag gerettet :)
Gespeichert

PhelanWolf

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
msi cr610 webcam
« Antwort #3 am: 28. März 2011, 16:44:31 »

huhu zusammen...hab auch das Problem das meine cam nicht geht..weder bei Skype noch bei MSN
ich solle sie erst einrichten :!: ... Software/Treiber gibts keine zum runterladen und bei MSI selber steht das dies beim Betriebssystem mit bei sei?..da ich alles installiert habe..der rest ja beim lappi funktioniert..bin ich nu ratlos..wo finde ich die Treiber?...was muss ich machen?
Bitte um Hilfe :-)

Gruss Phelan


LOOL...hat sich erledigt ...muss man ja wissen das man am Lappi selber die Cam erst einschalten muss^^ :wall
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1301325427 »
Gespeichert