Happy Birthday Jeanlegi

Schon wieder, er war doch erst letztes Jahr dran? Alleas Gute, Kleiner! Bleib gesund und lass Dich feiern! :party :party
 
Happy Birthday nachträglich mein kleiner runder Freund.
Ich sollte mir doch mal eine Erinnerung im IPhone anzeigen lassen.
Hab gestern fast durch gepennt.
 
Oh man,
jetzt bin ich schon wieder zu spät dran :(

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Jean :party
 
Tobi, zu spät bist du nicht. Soo viele Gäste hatte er wohl nicht. Da dürfte noch Bier da sein:party
Jeanlegi, schönen Gruß zum anderes Ende der Republik, ich wünsche dir vor allem Gesundheitheit und immer viel Spaß!
... und ich denke, dir geht es besser als Schnidde mit seiner Firma, die aus dem Dax geflogen ist.
aber bekommt das neue Forumteam auch ein privates Treffen hin oder gibt es da keine Interessen mehr?
 
Danke euch :)!

Privates treffen dann nur oben im Norden^^?
Sonst gab es in dem großen Stil doch nur das Treffen bei Edisoft, soweit meine Erinnerungen mich nicht trügen.
 
Privates treffen dann nur oben im Norden^^?
liegt vielleicht daran, dass die meisten im Team aus dem Norden kommen und die Qualität der Seeluft kennen :-D .Bis Berlin hattest du es doch auch geschafft, oder trügt mich da meine Erinnerung:party?
Mit dem Deutschlandticket geht dann aber dein Urlaub drauf 🤮
Da hatte die Sache bei Eddi schon was für sich...
 
und wieder zu spät, kaum vorstellbar bei unseren schnellen Leitungen.. alles Gute Hänschen:-rolleyes:aus dem Alpenland
 
Zurück
Oben