MSI K8N Neo4 Platinum
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI K8N Neo4 Platinum  (Gelesen 6192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkelzforever

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MSI K8N Neo4 Platinum
« Antwort #40 am: 22. November 2006, 21:15:00 »

Jetzt bin ich schon ein wenig beruhigter..
Danke euch erstmal für die schnelle Hilfe !!!

Joa, ich werd morgen mal nen anderen Brenner ausprobieren. Rohlinge nehme ich immernoch die selben. Silver Circle (CD) Intenso (DVD)

M.F.G.

P.S. Dann bis morgen...   :winke   ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1164226628 »
Gespeichert

onkelzforever

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MSI K8N Neo4 Platinum
« Antwort #41 am: 24. November 2006, 13:03:20 »

ok, hab aus meinem anderen rechner den Brenner mal ausprobiert und siehe da, es funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann wieder brennen...  JUHUUUUUUUU...   :] =)

Also liegts am Brenner. Ange´rufen bei Hyrican hab ich auch schon, einschicken, die überprüfen den brenner und dann bekomm ich nen neuen problemlos.

Danke euch allen für eure schnelle Hilfe und die Super Beiträge...  Dankeschön euch allen...!


M.F.G. Onkelzforever
Gespeichert

rwstevie78

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI K8N Neo4 Platinum
« Antwort #42 am: 24. November 2006, 14:56:05 »

Hallo.

Ich hab mal eine ganz andere Frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Hab mir vor kurzen auch ein K8N Neo 4-Board zugelegt.
Ich habe eine externe Festplatte über USB an meinem Rechner angeschlossen. Jedoch jedesmal, wenn ich die Platte einschalte erhalte ich die Meldung, dass ein \"Hochgeschwindigkets-USB-Gerät an einen Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Hub angeschlossen\" sei.
Dementsprechend langsam läuft die Platte z.B. beim Kopieren von Dateien auf eine andere (interne) Platte.

Habe nach der Installation sämtliche Treiber aufgespielt und zudem noch den aktuellsten nVidia-Treiber installiert. Geändert hat sich allerdings nichts.
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
MSI K8N Neo4 Platinum
« Antwort #43 am: 24. November 2006, 15:42:44 »

Hast du für dein Windoof ein SP drauf?

Ohne dem geht nix!
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

rwstevie78

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
MSI K8N Neo4 Platinum
« Antwort #44 am: 24. November 2006, 15:43:41 »

Ja. SP2. Funktioniert aber trotzdem nicht. Meldung bleibt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1164380124 »
Gespeichert