MSI GT76 lädt nicht mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GT76 lädt nicht mehr  (Gelesen 168 mal)

Schafi1000

• Mitglied
  • :
MSI GT76 lädt nicht mehr
« am: 11. Juni 2021, 16:32:26 »

Hallo mein GT76 10SGS lädt seit heute nicht mehr und seitdem der akku leer ist lässt er sich nicht mehr einschalten. Am Netzteil und an dem Adapter wo beide Netzteile zusammengeführt werden leuchten die Lampen ganz normal. Die Kontrolleuchte am Laptop leuchtet nicht wenn ich das Netzteil anstecke. Was könnte das Problem sein?

LG Schafi

Schafi1000

• Mitglied
  • :
Re: MSI GT76 lädt nicht mehr
« Antwort #1 am: 11. Juni 2021, 18:14:48 »

Mir ist eben aufgefallen, dass bei dem Adapter ein Licht etwas dunkler ist, keine Ahnung ob das halt zufall ist, oder ob das eventuell ein Anzeichen für einen defekten Adapter ist. Leider wüsste ich jetzt nicht wo ich sowas testen kann.

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #2 am: 11. Juni 2021, 18:34:25 »

Was anderes als einschicken bleibt dir da wohl leider nicht übrig  ;-(

Schafi1000

• Mitglied
  • :
« Antwort #3 am: 11. Juni 2021, 18:39:29 »

Danke, dann werde ich dass so machen, habe den Akku 10 Minuten lang abgeklemmt, hat leider auch nix geändert. Wenigstens habe ich einen GT73 als Ersatzgerät.