MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC schlechte Performenc
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC schlechte Performenc  (Gelesen 195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rerrier339

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC schlechte Performenc
« am: 23. Juli 2020, 21:51:14 »

Hallo liebe MSI Gemeinde.

Ich hab mir um meinen PC etwas aufzufrischen mir die oben genannte Grafikkarte gekauft und musßte feststellen das ich statt Leistungszuwachs eher Frameeinbrüche habe.
Ich hatte vorher eine GTX660 im Rechner normalerweise sollte die MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC mindestens doppelt so schnell sein aber ich erreiche in Spielen bzw auch in Benchmarks noch nicht mal die Leistung der GTX660.
Kann mir jemand helfen vieleicht hab ich ja nur ein Problem mit den Einstellungen


Mein System:Gigabyte B450 Aorus Pro F51e
            AMD Ryzen 5 3600
            2x G Skill Aegis F4-3200C16-16GIS
            und eben diese MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC
            NT CP 750W


Was mir auch aufgefallen ist...normal solltr diese Grafikkarte 150W haben Aida64 zeigt aber nur 120W an oder ist das nur ein Auslesefehler oder ist das Bios der Grafdkkarte falsch
« Letzte Änderung: 23. Juli 2020, 23:09:13 von rerrier339 »
Gespeichert