Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann nicht von CD booten da diese nicht im Bootmenu erscheint.  (Gelesen 1749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

walter123

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,

kann mir jemand helfen?
Ich habe einen MSI 208 DE. Leider kann ich nicht von CD booten. Wenn ich F11 drücke erscheint zwar das Boot Menu, aber das DVD Laufwerk ist nicht darin enthalten.
Habe im Bios die Bootreihenfolge schon hin und hergeschoben, das nützt aber nichts. Auch bleibt der rote Rahmen nicht um die DVD in der Liste der Bootlaufwerke.
Das DVD Laufwerk funktioniert im Windows Betrieb ohne Probleme und die CD ist bootfähig.
Grüße Walter
Gespeichert