Aquamark3 Ergebnisse

also nachdem ich die scores von 100000 gesehen hab, hab ich gar keine lust mehr aquamark auf meinem sys laufen zu lassen. Naja, werds trotzdem mal laufen lassen! mal schaun was meine Kiste so hergibt. :O
 
Processor
Model : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
Speed : 3.43GHz
Performance Rating : PR4562 (estimated)
SMT Support : 2 Unit(s)
Type : Standard
L2 On-board Cache : 512kB ECC Synchronous ATC (8-way sectored, 64 byte line size)

Mainboard
Bus(es) : ISA AGP PCI IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus
MP Support : 1 CPU(s)
MP APIC : Yes
System BIOS : American Megatrends Inc. 080009
System : To Be Filled By O.E.M. To Be Filled By O.E.M.
Mainboard : ASUSTeK Computer Inc. P4P800
Total Memory : 1023MB DDR-SDRAM

Chipset 1
Model : ASUSTeK Computer Inc 82865G/PE/P, 82848P DRAM Controller / Host-Hub Interface
Front Side Bus Speed : 4x 245MHz (980MHz data rate)
Total Memory : 1024MB DDR-SDRAM
Memory Bus Speed : 2x 245MHz (490MHz data rate)
Corsair Twinx pc3700/466
Video System
Monitor/Panel : Plug and Play Monitor
Adapter : NVIDIA GeForce FX 5950 Ultra
Imaging Device : BearPaw 2400CU Plus WIA Scanner #2


Aquamark 3

gfx 7647
cpu 10623
56243
 
MSI K8T Neo-FSR
Athlon64 3000+@2100 MHz
Hercules 3D Prophet 9800 pro
512MB Corsair CL 2.5

Aquamark Trisore 43.459

Was meint ihr, wieviele Punkte ein zusätzlicher Speicherriegel bringen würde?

Gruß
mics
 
Hi,
So habe jetzt auch mal AquaMark3 durchlaufen lassen und für ne 9600Pro finde ich 32.671 Punkte recht passabel.
Ein Bild:

cYa
Thomas
 

Anhänge

  • AquaMark3 Result2.jpg
    AquaMark3 Result2.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 2.651
Hi

unter Antwort schreiben Dateianhang Bearbeiten hochladen.

Cu
 
Hi,
So habs jetzt. Danke nochmal. Sieht nämlich net gerade doll aus wenn das direkt soo riesig ist. Glaube für die Modemuser ist es auch nicht so angenehm.

cYa
Der Don
 
9800XT, Catalyst 4.7, alles Default, nichts übertaktet.
 

Anhänge

  • aquabench1.jpg
    aquabench1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 526
hier meine Ergebnisse
bei: 1024x760x32, AA:Off, Aniso 4x,Details: High

Triangles/sec : 12,746,907 tps
Frames/sec: 42.34 fps


GFX: 5.979 Points (Hercules 3D Prophet 9800XT, 256 MB)
CPU: 7.331 Points (AMD Athlon XP 3200+, 200 FSB, 2.200 MHz also nicht geoct)
---------------------
Total: 42.344 Points

Irgendwie muss doch da mehr gehen? mal FSB auf 208 anheben...
 
@Grisu
Welchen Treiber, alten richtig deinstalliert, welche Prozesse laufen im Hintergrund.
Vielleicht geht ja noch was.
Bei 3D Mark03 habe ich mit Standard: 6630.
Bei 3D Mark2001: 18300.
Speedbuster 8o
 
japp alte treiber alle weg,nur der PC Alert von MSI läuft im hintergrund mehr nicht.

Naja kann mich aber trotzdem zufrieden geben.
 
Juhu hab seid gestern endlich meine neue Graka PNY GF6800GT 256MB! Hier der erste Bench ohne irgendwelche Tuningmaßnahmen, aber wer brauch das jetzt noch ;)
 

Anhänge

  • bench.jpg
    bench.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 608
Hmm woher weist? Lass sehen :p Man sollte bedenken das die Karte untertaktet läuft!
 
@magura

Mensch, nur 8.700 CPU-Scores? Fürn 3.4Ghz Prescott? Zu wenig. Mit nem 2800Mhz P4 NW @ 3080Mhz hab ich ca. 9200.
 
Ja hab da immernoch mit Problemen zu kämpfen mit dem RAM Speichern und deshalb z.Zt. \"nur\" auf 3,2Ghz zu laufen! Ist unfassbar das die Dinger bei mir keine 400Mhz laufen geschweigen denn noch mehr ohne irgendwelche blue Screens zu verursachen! Kotmian :rolleyes: Wenn ich se auf 333Mhz stelle ist alles gut und taktbar ohne Ende aber das ist doch keine Lösung. Schade das ich keinen 4:5 Teiler in meinem Bios habe, dann würde das ja noch gehen ohne zuviel einbußen zu haben. Naja nur so bla... Werd mir wohl bald neue Rams zulegen müssen um das Problem endlich zu fixen, nur welche?
 
Zurück
Oben