3dmark ...

Hier nach3DMark11 die nächsten Ergebnisse mit der GTX970 Gaming. Core-Clock habe ich im Afterburner um 175MHz angehoben, den Speichertakt um 100 MHz. Der I7 4790K läuft mit 4,5 GHz.
 

Anhänge

  • 3DMark.jpg
    3DMark.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 32
  • 3DMark.jpg
    3DMark.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 1
Ich hab jetzt mal zwei GTX970 Gaming im SLI-Verbund getestet. Die Takteinstellungen sind identisch zum Single-GPU-Test aus September.
 

Anhänge

  • 3DMark.jpg
    3DMark.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 15
Und hier mal die 970 mit einem i5.
 

Anhänge

  • 3D Mark GTX970.JPG
    3D Mark GTX970.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 12
Und die GTX780Ti aus dem Nightblade.
 

Anhänge

  • 3D Mark 1.JPG
    3D Mark 1.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 14
Du kannst Deine Beiträge auch editieren. Das nacht auch Sinn, wenn noch keiner geantwortet hat. Ich hab Deine letzten Beiträge mal zusammengeschoben...
 
\'GoethesFist\' schrieb:
Ich glaub da wird bei mir die CPU der Flaschenhals sein
Wiesel hat sowohl Grafik als auch CPU übertaktet ;-) .
Erfreu dich an der Karte und überbewerte nicht diese Bench\'s.
Ich habe meine 970 unangetastet und einen i5 4690K.
Du hast mehr als ich und mein EGO ist trotzdem nicht angekratzt, da es für mich weit mehr Grafikleistung ist, als ich sonst hatte.
Ich finde die 9er Reihe ein absolutes MustHave :thumb .
 
Am 5.1. werde ich mal ein Ergebniss posten wo ihr alle etwas staunen dürft... :D

13146pt Firestrike

Und nun kommts... von einem Notebook :thumb
 
Ich bastel für einen Kollegen gerade einen Rechner  ;)
nur eine 980er ...:cool:
http://www.3dmark.com/3dm/7876130

und eine 960er... in meinem Alten  ...;-)
http://www.3dmark.com/3dm/7877549
 
Bin ja gar nicht so weit weg von dem GTX960 System mit meinem "alten" Notebook :)

http://www.3dmark.com/3dm/6874972
 
Schade das man die unterschiedlichen 3DMark-Ergebnisse nicht vergleichen kann.
Mit meinem PhenomII auf 3,8 Ghz (Standart 3Ghz) getrieben bekam ich bei 3DMark 06 damals 18800 Punkte.
Grafikkarte war die GTX280OC.
 
Danke Heiko für den Vergleich.
Das sind ja mal signifikante Unterschiede :thumbup:
 
Naja, der Unterschied ist nicht so groß wie er sein müsste... DirectX11 gibt es beim 3D Mark 06 noch nicht und somit können beide Karten nicht das zeigen was sie eigentlich können. Die GTX 280 kann kein DirectX11. Das wäre das gleiche, als würde man einen Golf und einen Ferrari über den Acker jagen...
 
genau :-D  ,   ... war auch nur auf  Wunsch von Edi ;)
der Vergleich hingt etwas  ...der Ferrari würde sich im Acker eingraben :winke:
 
Zurück
Oben