MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: burner2004 am 02. Juli 2004, 15:34:20

Titel: Problem mit dem DR8-A
Beitrag von: burner2004 am 02. Juli 2004, 15:34:20
Ich habe ein Problem mit meinem DVD Brenner!
Wenn ich z.b. eine Film brenne der bis zum Ende der DVD Rohling geht fängt mein DVD Player an zu ruckeln bis zum Stillstand des Films! Ich habe es auf mehren DVD Player getestet überall das gleiche Problem! Habe auch schon die neue Firmware auf den Brenner gespielt doch es hilft nichts! Was kann das sein?
Sowohl bei DvD+ wie DVD- Rohlingen!
Titel: Problem mit dem DR8-A
Beitrag von: chriss_msi am 02. Juli 2004, 15:41:33
Auch Rohlinge von verschiedenen Firmen getestet?
Titel: Problem mit dem DR8-A
Beitrag von: burner2004 am 02. Juli 2004, 18:26:17
Ja habe ich! Trotzdem das selbe Problem! Als ich den Brenner gekauft hatte ging er auch noch wunderbar! Doch jetzt macht er solche Probleme!
Titel: Problem mit dem DR8-A
Beitrag von: Slayer am 02. Juli 2004, 22:29:49
Was gibt der Gerätemanager aus???
Welche Firmware?
Was für ein Gehäuse?

Versuch mal in der Registrie die Schlüssel des Brenners zu löscheln (alle ggf einzeln) und dann Win neu starten. Brenner neu installieren....

So long
Titel: Problem mit dem DR8-A
Beitrag von: burner2004 am 03. Juli 2004, 12:04:04
Im Gerätemanager steht der Brenner als ATAPI DVD 8XMax drin!
Ich habe auch schon die neuste Firmware drauf!
Kann es sein das das was mit Laser des Brenners zu tun hat! Das er zum ende hin ungenau wird!