Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 21:09:08 
Begonnen von Valnar1 - Letzter Beitrag von HKRUMB
https://www.gamestar.de/artikel/whynotwin11-pc-health-check-alternative,3371202.html

spar es dir ,wenn die CPU nicht für Win 11 geeignet ist

 2 
 am: Heute um 21:02:29 
Begonnen von Valnar1 - Letzter Beitrag von Valnar1
Hallo

Ich habe ein P67A-GD65 (B3) MS-7681 und würde gerne für Winodws 11 ein TPM Modul kaufen.
Leider finde ich mich überhaupt nicht zurecht.
Welches ist das richtige?

Mfg Valnar

 3 
 am: Heute um 20:09:13 
Begonnen von mdgeist84 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Sollte eigentlich auch ohne Antennen funktionieren meiner Meinung nach.

 4 
 am: Heute um 17:11:57 
Begonnen von ALRND-GER - Letzter Beitrag von Problemds
Hallo,

hier mal ein Bild vom Dragon Center nach 15 min YouTube vielleicht hilft es dir die Lage zu beurteilen, mein GF75 Thin liegt auf einem Holztisch und wenn es zu heiß wird beim spielen
lege ich einfach etwas darunter das mehr Abstand zwischen Tisch und Notebook entsteht. Beim spielen liegt die Temperatur bei ca. 95°C und wird anscheinend abgeriegelt(Leistung).
Auf Hochtouren sollte es bei YouTube eigentlich nicht laufen, bei mir schaltet sich nicht einmal die Grafikkarte zu.
Einstellung Dragon Center User Scenario Leistungslevel: Hoch Lüftergeschwindigkeit: Auto

Oftmals verursachen Software oder falsche Einstellungen Probleme, die Hardware scheint zu laufen.

 5 
 am: Heute um 16:43:10 
Begonnen von HKRUMB - Letzter Beitrag von GEEKy
Meine bescheidene Punkte  :whistling: MSI ALPHA 17 Laptop

 6 
 am: Heute um 16:40:19 
Begonnen von ALRND-GER - Letzter Beitrag von NRGX
ich hatte erst vor kurzem häufiger 'unangenehme' Temparaturspitzen. Das Gerät ist schon etwas älter (GT72-2QD)... ...es ist
aber erst vor kurzem gewartet (WLP, gereinigt) worden.

Ich hab in den 'Energieoptionen' einfach den maximalen Leistungszustand der Prozessors von 100% auf 90% gesenkt:

https://www.dirks-computerecke.de/hardware/laptop-wird-heiss-prozessor-leistung-anpassen-um-ueberhitzung-zu-vermeiden.htm
https://www.it-administrator.de/themen/server_client/294056.html


Ich benutze ebenfalls einen Laptopkühler: Cooler Master NotePal U3 PLUS. Meine Temperaturen sind momentan bei ca. 40-45 Grad.
Zur Zeit läuft: YouTube, 7 Registerkarten im Firefox, AIMP, WindowBlinds. Man muss allerdings auch sagen: die Ausführung 'thin'
ist in dieser Hinsicht besonders problematisch.

 7 
 am: Heute um 14:51:39 
Begonnen von GEEKy - Letzter Beitrag von GEEKy
Hallo möchte gerne den Arbeitsspeicher von meinem Alpha 17 von 16GB auf 32GB aufrüsten.
Da ich öfters Video und Bilderbearbeitung mache. Eine Zweite M.2 SSD habe ich dafür schon Nachgerüstet Samsung 970 EVO Plus. Als System Platte und die original Kingston SSD für Daten. Würde mir gerne diese einbauen Crucial-Ballistix-BL2K16G32C16S4B 2×16GB Kitt. Laut Crucial Webseite werden diese von meinem Laptop unterstützt. Denoch bin ich mir nicht sicher ob diese wirklich korrekt funktionieren. Da die aktuelle sk hynix Arbeitsspeicher mit 1.2Volt laufen und die Crucial 1.35Volt. Kann ich diese Bedenkenlos kaufen da auch Preislich in meinem Budget liegen.. Und die timings deutlich besser sind gegenüber der sk hynix.

 8 
 am: Heute um 14:29:33 
Begonnen von mdgeist84 - Letzter Beitrag von mdgeist84
Danke für die Antworten... Vor allem wird das nirgends mit einem Sterbenswörtchen erwähnt.  :wacko:

 9 
 am: Heute um 11:32:08 
Begonnen von theend123 - Letzter Beitrag von theend123
Leider verschwindet der Schatten im laufenden Betrieb nicht. Erst wenn man ihn aus und wieder ein schaltet ist es verschwunden. Sobald er wieder im Standby geht, ist es wieder da. Das ist eben immer nervig. HDMI und DP sowie Windows und MacOS machen keinen Unterschied. Habe bei der Reparatur auch ein Rückmeldung bekommen, dass nichts gefunden wurde. Habe drauf geantwortet und die selben Bilder geschickt. Darauf kam keine Rückmeldung mehr außer nach ungefähr 2 Tagen das es auf dem Rückweg ist. Pn schreibe ich noch

 10 
 am: Heute um 11:06:43 
Begonnen von theend123 - Letzter Beitrag von der Tobi
Geht der schwarze Schatten auf der rechten Seite im Laufe des Betriebs dann weg?

Sende mir mal bitte Deine RMA Nummern und die Fehlerbeschreibung per PN.
Werde dann mal versuchen am Montag etwas raus zu finden.

Seiten: [1] 2 3 ... 10