MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Brainbug910 am 03. Dezember 2021, 22:12:53

Titel: Far Cry 6 Gewinnaktion
Beitrag von: Brainbug910 am 03. Dezember 2021, 22:12:53
Hallo,

ich hatte am 08.11., eine Woche vor Ablauf der Gewinnaktion (14.11.), mein neues MSI Netzteil MPG A850GF auf der MSI Seite registriert inkl. Upload meiner Rechnung und ein Foto des eingebauten Netzteils, auf dem klar die vollständige Seriennummer erkennbar ist. Nach der Registrierung konnte ich sehen, wie die Anzahl der noch vorhandenen Promo-Codes um einen Zähler reduziert wurde. Es waren noch rund 450 Codes übrig.

Der Online-Händler, von dem ich aufgrund meines PC Kaufs informiert wurde, hat in der E-Mail mit der Anleitung der Gewinnaktion angegeben, dass die Verifizierung des Antrags bis zu 14 Werktage dauern kann.

Nun warte ich seither auf Rückmeldung über die erfolgreiche Registrierung und habe den Verdacht, dass hierzu nichts mehr kommt. Das wäre mehr als eine Enttäuschung. Denn wenn man alle Schritte korrekt befolgt hat und dann keine Rückmeldung erhält, fühlt man sich veräppelt.  ?-(

Muss ich jetzt tatsächlich davon ausgehen, dass ich, warum auch immer, leer ausgegangen bin?

Wieso habe ich das Gefühl, dass solche Aktionen anscheinend immer mehr zum Glücksspiel werden und man nicht mehr sicher über die erfolgreiche Registrierung sein kann, obwohl man korrekt vorgegangen ist und auch nirgends der Eindruck entstanden ist, dass man zu spät damit gewesen wäre?  :-(

Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung.
Titel: Re: Far Cry 6 Gewinnaktion
Beitrag von: jeanlegi am 05. Dezember 2021, 05:13:42
Dann melde dich bitte mal auf msi.com (es wird automatisch die deutsche Seite geladen) mit deinem Profil an auf der linken Seite bei Aktionen klicken und dann erscheinen 2 Tabs, Alle Aktionen und Einlöse-Verlauf.
Schau bitte mal unter Eilöse-Verlauf ob da was zu sehen ist.
Titel: Re: Far Cry 6 Gewinnaktion
Beitrag von: Brainbug910 am 05. Dezember 2021, 20:42:49
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Genau das war des Rätsels Lösung. Ich danke dir vielmals für diesen Hinweis  :-) . Ich habe so viele Masken abgefragt, dass ich diese übersehen haben muss. Ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich nachschauen soll.

Bin natürlich glücklich, dass es geklappt hat, aber muss dennoch sagen, dass der Abruf des Codes nicht ganz ideal und fast etwas zu versteckt ist.
Aber gut, so ist es nun mal.

Vielen Dank nochmals für deine Hilfe  :thumbup:  :winke:

Thema kann geschlossen werden.