MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Tigerjan am 18. Dezember 2005, 13:00:32

Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Tigerjan am 18. Dezember 2005, 13:00:32
Erst mal vielen Dank an alle Teilnehmer beim Rätselraten. Ihr habt alle mitgeholfen, diese Premiere in unserem Forum zu einem Erfolg werden zu lassen. Manche werden gleich jubeln. Alle anderen hatten trotzdem hoffentlich reichlich Spaß daran. Und wenn alles gut geht, war dies die erste aber nicht die letzte solche  Aktion.

Und hier die Sieger:

Eine MSI NX7800GTX an Chaotica.

Je ein Mega View 566 an Luigi Castigliane und Neo1983

Je ein MSI MEGA mPC 915 an Night Owl und Dr.BIOS

Je ein MSI K8N Diamond geht an i586 sowie Lotusblume

Je ein MSI 945P Platinum bekommen Kodiak und Dr.Dead

Mit einem Robosapiens dürfen jetzt mcihael, Nickelback und fluxwildly spielen.

Einen MSI MEGA NET Star Key 2.0 bekommen jeweils AMDAthlon2500+, InnA, Musicman, PinkyPanther und belly_dancer.

Schließlich erhalten je einen MSI MEGA NET BToes 2.0 Ac1D, tupax, ahcsas, ladiko und Beinhart.

Das Team gratuliert ganz herzlich!





Ganz wichtig !!
Alle Gewinner werden noch einmal per E-Mail benachrichtigt.
Die Adressen für die Gewinnzusendung sollten bis spätestens Montag 15Uhr da sein.
Entweder als Mailantwort oder auch direkt
hier (http://www.msi-forum.de/pms.php?action=newpm&userid=26634&sid=) als PN an Knecht Ruprecht.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Tigerjan am 18. Dezember 2005, 13:09:33
Und hier nochmal alle Lösungen:

1. Rätsel: Board
Antwort: Das Board (K8T Neo2) wurde für den Sockel 939 gebaut, nicht Sockel A.
Falscher Sockel genügte, zusätzliche Falschaussagen durften aber nicht sein.

2. Rätsel: Rumpelstilzchen
Antwort: \"Das hat dir der Teufel gesagt !\"
Sinngemäß richtig wurde gewertet.

3.Rätsel: Rotkäppchen
Antwort: Der Wolf geht zum Bett der Großmutter, verschluckt sie und zieht dann ihre Kleider an.

4. Rätsel: Computergeschichte
Antwort: 24 Begriffe. 22-24 ist richtig. 25, wenn die Überschrift mitgezählt wird.

5.Rätsel: Einkaufszettel - Passen die Komponenten zusammen?
Antwort: Kühler und Grafikkarte passen nicht. Oder Board paßt nicht.
Es ging nur um grundsätzliche Kompatibilität ohne Manipulation.

6.Rätsel: Gedicht *Der Spezialist*
Antwort: Festplatte. Wir haben Fettstapel und Stapelfett nicht gewertet :D

7. Rätsel: Bilder vergleichen
Antwort: 13 Fehler. Keine Kulanz.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: wollex am 18. Dezember 2005, 13:14:49
Herzlichen Glückwunsch von mir, allen Gewinnern!
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Percy am 18. Dezember 2005, 13:18:19
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Skyscraper am 18. Dezember 2005, 13:34:41
Schade das ich nix gewonnen hab...naja was solls...dabei sein ist alles;)...herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: diddl1211 am 18. Dezember 2005, 13:51:51
auch von mir herzlichen glückwunsch an allen, die etwas gewonnen haben.

es hat sehr viel spass gemacht.

danke knecht ruprecht.


diddl
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 18. Dezember 2005, 13:58:12
Hi,
Also als erstes muss ich mich natürlich bei dem Team im Forum und MSI ganz herzlich bedanken.
Das Weihnachtsrätsel hat sehr viel Spaß gemacht. Es war manchmal echt kniffelig. Kann man gerne zu Ostern nochmal machen ;)

Auch von mir einen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Ciao
Thomas :winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Ulli_T. am 18. Dezember 2005, 13:58:42
Hallo,

auch wenn ich leider nicht gewonnen habe, hat es mir Spaß gemacht.
Drei Fragen habe ich noch:

1. Wie viele richtige Antworten hatten die Gewinner?
2. Wie viele User haben mitgerätselt?

Zitat
Original von Tigerjan
7. Rätsel: Bilder vergleichen
Antwort: 13 Fehler. Keine Kulanz.

3. Wo ist der 13. Fehler (ich habe nur 12 gefunden)?

Ulli
Titel: Gratulation
Beitrag von: [DBH]Neo am 18. Dezember 2005, 14:02:22
Von mir auch Gratulation allen Gewinnern.

Freut mich, dass eine Schülerin die Grafikkarte gewonnen hat. In dem Alter kann man sich ja sowas nicht gerade leisten *an damals erinner*. Wobei ich hätte sie natürlich lieber gehabt XD

Vielleicht das nächste mal, lol. Wird ja sicher nächstes Jahr wieder durchgeführt, bei soviel positiver Resonanz, oder?  ;)

Achja: Die Rätsel waren super. Abwechslungsreich, nett gemacht und zum Teil auch lustig. Nicht sowas übliches/normales.

PS.: Der 13. Fehler ist links neben der PCI-Bank. Da fehlt auf dem einen Bild der Jumper.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Luigi Castigliane am 18. Dezember 2005, 14:02:53
Moin Leute,

nachdem ich erstmal eine Reihe von Luftsprüngen  :lala quer durch die Wohnung absolviert habe, bin ich nun ruhig genug, um was zu schreiben.

Vielen Dank an das Team vom MSI-Forum und an MSI selbst natürlich!!!  :] Ich habe noch nie sowas cooles gewonnen und bin absolut aus dem Häuschen! Außerdem war das ganze Rätsel sehr nett gemacht, so daß die Teilnahme sowieso schon Spaß gemacht hat.

Vielen Dank und allen einen schönen 4. Advent,

Luigi Castigliane
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: der Notnagel am 18. Dezember 2005, 14:32:43
Zitat
Original von Ulli_T.
1. Wie viele richtige Antworten hatten die Gewinner?
2. Wie viele User haben mitgerätselt?
3. Wo ist der 13. Fehler (ich habe nur 12 gefunden)?
Die Gewinner von Preisen hatten zwischen 5 und 7 richtige Antworten.
Hits gab es fast 5000, Richtige Antworten gab es von über 100 Usern.
Links neben dem \"verfärbten\" PCI-Slot ist noch ein grüner Jumper. Bei dem Rätsel gab es Antworten von 9 bis 13. Es waren sehr viele richtige Antworten so das wir nur die richtigen gezählt haben.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Percy am 18. Dezember 2005, 14:34:25
@Ulli_T.

Neben dem orangen PCI Slot ist der grüne Jumper zu viel!!

Da haben die Preise ja die richtigen getroffen!!


Gruß Percy
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Tecci am 18. Dezember 2005, 14:37:13
jo gg auch von mir :)


@ ulli : links neben dem orangenen PCi-Slot der gruene Jumper..... Das ist der 13. Fehler :)


Viel Spass mit den Geschenken an Weihnachten :)
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: tupax am 18. Dezember 2005, 15:30:18
so, habs endlich geschafft, auf die seite zu kommen. und nun hab ich auchnoch nen \"trostpreis\" gewonnen :D
jetzt muss ich wohl auf bluetooth umstellen ;)

vielen dank dafür und vor allem danke für die genialen rätsel, hat viel spass gemacht.

peaze
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: supergamer am 18. Dezember 2005, 15:41:37
eine big gz von mir auch an die gewinner!
Grade der gewinner der 7800gtx dürfte sich sehr freuen :)
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ahcsas am 18. Dezember 2005, 16:06:29
Sooo nachdem das Forum wieder einigermaßen erreichbar ist, kann ich mich dann auch mal ganz herzlich bei Knecht Ruprecht und dem Rest bedanken!  :]
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Night Owl am 18. Dezember 2005, 16:12:47
Hallo allen Weihnachtsmännern zusammen!

Auch von mir vielen Dank für das Weihnachtsrätsel! Das hat eine Menge Spaß gemacht, war aber teilweise ganz schön kniffelig.

Dank an alle, die auch sonst das Forum am Leben halten.

Frohe Weihnachten
Night Owl
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: longi am 18. Dezember 2005, 16:13:50
Hi

na dann Glückwunsch an die Gewinner, schließlich trifft es immer den richtigen User. ;)
Und wenn die Freude bei allen so groß war, ist es ja auch nicht so wichtig keinen Preis gewonnen
zu haben, ist ja bald Weihnachten da gibts dann evtl. auch was.  :]

Cu  :winke

@notnagel
Du hast leider nichts gewonnen, darf man annehmen, das du bei \"keinem\" Rätsel \"nicht\"
mehr mitmachtst. (wegen Lose) :D
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: firewalker2k am 18. Dezember 2005, 16:48:07
Hätte auch gerne mal was gewonnen, was solls ^^ Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 18. Dezember 2005, 17:49:55
Hi,
Sagt mal, bekommt man eigentlich bescheid, dass ihr die Adressen registriert habt, also so ne Art Bestätigungsmail :)

Ciao
Thomas :winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Nickelback am 18. Dezember 2005, 18:32:50
So, nun kann ich es endlich glauben ^^
Als ich vor eineinhalb Wochen die Preise (insbesondere den Robosapien)
gesehen habe dachte ich nur WOW, der Robo is ja mal Hammergeil !
Und nun habe ich ihn tatsächlich gewonnen, ich sag nur BIG BIG BIG HAMMER THX !
Hätte ich nie gedacht !

Einen herzlichen Glückwunsch auch noch den anderen Gewinnern  !
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Speedbuster am 18. Dezember 2005, 18:53:15
(http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/images/gifs/Weihnachten/weihnachten_15.gif)



Ich möchte auch allen Gewinnern gratulieren. Tolle Idee dieses Rätsel.



(http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/images/gifs/Weihnachten/weihnachten_06.gif)

Speedbuster :winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: HKRUMB am 18. Dezember 2005, 19:42:42
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner ...:winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: lancelotti am 18. Dezember 2005, 19:46:21
Hallo


Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern!!!


MfG
lancelotti
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: mcihael am 18. Dezember 2005, 20:31:46
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich herzlich beim Team bedanken - nicht nur weil ich doch tatsächlich etwas gewonnen habe - sondern auch, weil das Rätsel richtig Spaß gemacht hat.

Und auch den anderen Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!

Einen schönen 4. Advent noch wünscht Euch allen
Michael
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 18. Dezember 2005, 20:58:30
Hallo Freunde!
Alle Geschenke sind aus dem Sack. Ich weiß jetzt, wo ich alle abgeben kann.
Es war eine spannende Woche mit euch. Ich hoffe, ihr und das Team hatten viel Spaß an der Rätselei.

Eine kleine Bitte habe ich noch. Ihr wißt, die Idee kam vom Team und wurde von MSI durch meinen reichlich gefüllten Sack unterstützt. Schreibt doch MSI einfach eure Eindrücke per Mail, so wie ihr sie mir geschrieben habt. Dann bin ich guter Hoffnung, in einem Jahr wieder mit einem gefüllten Sack zu euch kommen zu können. Wer unterstützt mich?

Was hat euch besonders gut gefallen und was weniger. Ich (wir ;)) sind steigerungsfähig.

In dem Sinne einen schönen 4. Advent und eine Kurze Woche bis Heilig Abend.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Tecci am 18. Dezember 2005, 21:32:27
na, hoffen wir mal dass es alle rechtzeitig sehen... irgendwo stand glaub ich wer nach 24h seine adresse nicht geschickt hat hat pech und es wird ein neuer gewinner gezogen... waer natuerlich sehr schade fuer denjenigen...

najo kommt Ostern wieder soetwas oder macht ihr das dafuer jedes Jahr zu Weihnachten? Ich fands auf jedenfall Klasse :)
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: der Notnagel am 18. Dezember 2005, 21:36:54
Zitat
Original von Knecht Ruprecht
Ich weiß jetzt, wo ich alle abgeben kann.
Ich glaub, der Alte weiß jetzt alle Adressen.
Wann wir wieder sowas machen können hängt auch etwas von euch ab. Denn auf den kleinen Anreiz durch Preise wollt ihr doch bestimmt nicht verzichten. Oder?
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Percy am 18. Dezember 2005, 21:55:47
Wir tun mit Sicherheit alles das es wieder zu so einem geilen Event kommt!!
*schönbravanMSIschreibentun*
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: keule011 am 18. Dezember 2005, 23:13:03
:party :party Glückwunsch an alle Gewinner!!!  :party :party
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Tecci am 19. Dezember 2005, 01:18:59
notnagel was heisst haengt von uns ab ? Muessen wir MSI zuspammen oder was? :D

Ne, also, soviel Arbeit wie das Ruprecht und seinen Freunden gemacht hat denke ich sollten wirs nicht ueberstuerzen... Ich mein... alle Raetsel rauszusuchen, 7 x Teilnehmerzahl an PM`s + Doppel- und Dreifach-PMs durchschauen und alles aufzulisten etc. etc. etc....

Wir wollen den armen Kerl doch nicht ueberanstrengen :P

Trotzdem wiederholt werden sollte aus auf jedenfall !! :D
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: slaindevil am 19. Dezember 2005, 02:07:28
Auch von mir einen herlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Frohe Weihnachten!

:)
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Malsbier am 19. Dezember 2005, 12:26:37
:] :] :] Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern und ein Frohe Weihnachten!!! :] :] :]


Gruss Malsbier :winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 19. Dezember 2005, 16:45:36
Also Jungs, zieht euch ganz warm an.
Es sind 5 Mädels unter den Gewinnern, die nicht nur Glück hatten, sondern auch wußten wo es langgeht und 7 Fragen richtig beantwortet haben. Die Iris aus Köln hat mir geschrieben:
Zitat
das war ja bislang der schönste 4. Advent, den ich je erlebt habe! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn, vielen vielen Dank!
Da macht es doch gleich noch mehr Spaß!
Dr.BIOS ist auch eine Lady. Hätte Uschi bei dem Gewinnspiel mitgemacht, die währe bestimmt nicht auf den grünen Jumper reingefallen. Bei Frage 7 ist doch klar, daß 13 rauskommen muß. Oder?  :lach
Ich habe doch auch keine Ahnung von Rechnern, aber soviel weiß ich.
Die Jungs wahren doch auch sehr fair und haben keinen schwarzen Jumper genommen. Die Nummer wurde auch richtig doll geändert und nicht nur aus einer 8 eine 9 gemacht. Ich dachte, die letzte Frage ist euch zu leicht und ihr lacht mich aus.
slaindevil hat mir die Fehler alle im Bild gekennzeichnet. Ich hätte gerne wenigstens noch einen ganzen Stapel Mauspads oder so für alle Teilnehmer gehabt. Aber welches Forum hat die Möglichkeit so ein tolles Gewinnspiel zu machen.

... und Tecci, der alte Affe meinte bestimmt nicht, daß MSI zugespamt werden möchte. Vergiß es einfach! Ein Sponsor erwartet eine Resonanz, wenn er sowas wieder unterstützen soll. Fehlt sie, läßt er es bleiben.

Ich habe übrigens teilweise sehr liebe Weihnachtsgrüße von den Gewinnern bekommen. Von MSI soll ich die besten Grüße übermitteln. Die Aufträge sind heute raus.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Percy am 19. Dezember 2005, 17:33:42
Danke schön für die Grüße von MSI, sag einen zurück kenne von denen keinen persönlich!!  :] :winke

Und allen Gewinnern und nicht Gewinner des netten Gewinnspieles ein frohes Fest!!!  :D
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: sase am 19. Dezember 2005, 22:29:39
tja auch ich habe nichts gewonnen...........

Ich denke jeder hätte sich über einen Gewinn gefreut, also weiter probieren und hoffen das es nochmal eine so geile Aktion geben wird :-)

MfG
Sase
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ladiko am 19. Dezember 2005, 22:32:40
würd mich gern bei msi bedanken, aber welche emailadresse wäre da sinnvoll? :-)


und auch nen dicken dank an das msi-forum-team!!! weiß zwar noch nich was ich mit dem bt-stick mache, aber da wird mir schon was einfallen. fand das rätsel echt gut gemacht!!!

kleiner tip zu rätsel 7: zwei instanzen eines bildbetrachters, jede mit einem der beiden bilder an der selben position auf dem bildschirm und dann ALT + TAB ;)

ich wünsch euch wunderschöne weihnachten und nen guten rutsch! :winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Tigerjan am 19. Dezember 2005, 22:41:52
Also auf der Homepage unter Kontakt findet man verschiedene Adressen.

Würde diese hier empfehlen: mailto:info@msi-computer.de (Marketing)

Da werden wir wohl künftig verschiedene Bildgrößen nehmen müssen :D
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Percy am 19. Dezember 2005, 22:42:49
Warum so umständlich! Die 2 Bilder in ein Ordner kopieren und mit dem Progi von Windoof immer auf weiter klicken  :D

Hab ich auch vergessen!!!

Dickes Danke schön an das Forum-Team war echt eine klasse Leistung und tolle Idee!!! (und sicher auch eine menge Arbeit)  :winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Serge am 19. Dezember 2005, 23:03:04
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, habt Spaß mit dem Gewinnen!
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Xela am 19. Dezember 2005, 23:33:16
Gegen ein Danke wird auch MSI nichts sagen und das Gewinnspiel als Erfolg verbuchen.

Sowas lässt auf Fortführung im nächsten Jahr hoffen.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: der Notnagel am 20. Dezember 2005, 08:03:03
die letzten Wochen waren schon spannend. MSI wurde vorgeschlagen, eine Weihnachtsaktion zu unterstützen. Das kam für MSI etwas überraschend und wurde nach einiger Zeit mit 10 \"Trostpreisen\" unterstützt. Eigentlich sind Trostpreise Mauspads und MSI-Kugelschreiber. Die Dongle als Trostpreise zu bezeichnen halte ich für vermessen. Vor allem ist es nicht alter Kram sondern die neueste Generation mit einer Übertragungsrate von 3 MBit/s.

Nachdem die Ankündigung zum Nikolaustag von Knecht Ruprecht raus war, bat MSI kurzfristig per Mail um einen Anruf. Dort wurde gesagt, daß der Chef von MSI Deutschland von der Idee so begeistert ist, daß er die zusätzlichen Preise bereitstellt. Unsere Vorbereitungen mußten umgestellt werden. Es gab viel zu tun, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (es lief alles reibungslos!). Bei Bluetooth-Dongle war kein Streit um die Preise zu erwarten. Bei einer GTX sieht es anders aus. Die Auswertung wurde sehr tollerant durchgeführt. Es stand auch fest, daß kein Mod, Admin, Ehrenmitglied, MSI-Mitarbeiter oder deren Verwandte daran teilnehmen dürfen.
Am 4. Advent gab es eine echte Verlosung, ohne das auf die Gewinnvergabe Einfluß genommen werden konnte. Ich hätte die Gewinne gerne aktiven Usern gegönnt. Leider gingen viele von ihnen leer aus.
Wißt ihr auch, wer noch alles leer ausgegangen ist? Alle vom Team, die gemeinsam für Spaß gesorgt haben! Bisher hat keiner vom Team in irgend einer Form Hardware von MSI für die Arbeit bekommen. Alleine das Anfertigen der Rätel, der begleitenden Grafiken und die Auswertung von hunderten PNs hat seine Zeit gebraucht. Ich dachte nach der Bekanntgabe der Gewinner und der Lösungen ist hier Schluß.
Die ersten Gewinner haben sich schon ganz toll bedankt (obwohl Knecht Ruprecht noch nicht an der Tür geklingelt hat.).

Kleiner Tip: Schreibt eure Mails an info@msi-computer.de und in Kopie an condurache@msi-computer.de
Titel: Herzlichen Glückwunsch, Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: MSI_Employee am 20. Dezember 2005, 09:07:32
So meine Lieben,


Ich möchte im Namen der Firma MSI den Gewinnern herzlichst zu den Gewinnen gratulieren.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das MSI euch ein frohes besinnliches Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht.


In diesem Sinne auch noch mal ein Riesen Dankeschön, an die Mods, an die Admins, die immer wahrlich gute Arbeit leisten. :D
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ahcsas am 20. Dezember 2005, 11:05:12
Feedback an MSI ist Raus...

 8)
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ladiko am 20. Dezember 2005, 15:43:22
Jo von mir is es auch raus. Find die Aktion echt toll! vor allem da sie vom Chef persönlich unterstützt wird. Da sieht man mal, dass sich da auch die Großen um die Kunden kümmern :-)
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Luigi Castigliane am 20. Dezember 2005, 18:00:31
Moin,

ich finde es auch gut, MSI ein Feedback zu geben, schließlich wäre es schade, wenn sie nicht erfahren, daß die Aktion so gut angekommen ist.
Danke noch mal an alle Beteiligten & Gruß,

Luigi Castigliane  :]
Titel: *tiefluftholt*
Beitrag von: Chaotica am 20. Dezember 2005, 19:19:39
Oh, man... jetzt hatte ich schon 2 Tage Zeit um es zu begreifen und ich kann es noch nicht fassen!!!!!!!!!

Das ist so ziemlich das genialste Weihnachtsfest, das ich je erleben durfte! Und das nur dank MSI und dem tollen Forum-Team. Es hat so einen Spaß gemacht, diese Aufgaben zu lösen. Aber da war ich jetzt wohl wirklich mal ein Glückskind. *kopfschüttel*
Diese Graphikkarte ist einfach nur der Hammer! Na ja, und wo [DBH]Neo Recht hat, hat er Recht: so etwas Tolles hätte ich mir nie leisten können.
Großes großes Dankeschön an die, die das möglich gemacht haben!
Wünsche allen ein genauso schönes Fest, wie ich es jetzt sicher haben werde!!!

 :lala
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: wollex am 20. Dezember 2005, 19:27:46
Ich gönne sie dir, viel Spaß damit!  =)
Titel: ein großes Dankeschön
Beitrag von: Neo1983 am 21. Dezember 2005, 12:44:21
Gerade kam eine SMS. Der Postbote hat zu hause was von MSI abgeliefert!
Das ging aber schnell!

(Leider bin ich erst morgen wieder zu hause und kann alles auspacken.)

An alle Beteiligten ein dickes Dankeschön.
Titel: RE: ein großes Dankeschön
Beitrag von: AMDAthlon2500+ am 21. Dezember 2005, 14:19:27
Hi,
Mein Päkchen ist auch daeben angekommen, möchte mich auch nochmal für die große Mühe des Teams bedanken. Ist ja nicht ohne mal eben so ein paar hundert PN\'s zu lesen.

Ciao
Thomas :winke
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: i586 am 21. Dezember 2005, 15:51:33
Hallo Leute,

mein Päckchen ist auch gerade angekommen. Danke nochmal an alle, also insbesondere MSI für das zur Verfügungstellen der Preise, danke auch an die Forum-Admins und sonstige Helfer, die zu der Verlosungsaktion beigetragen haben.


Fröhliche Weihnachten euch allen,


i586
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ahcsas am 21. Dezember 2005, 19:44:09
Ich habe mein Päckchen vorhin vor der Tür gefunden. ;)

Edit: Ihr habt übrigens nicht nur mir eine Freude gemacht...
(http://img347.imageshack.us/img347/487/122100059vq.th.jpg) (http://img347.imageshack.us/my.php?image=122100059vq.jpg)
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Xela am 21. Dezember 2005, 20:30:46
Wie heist es so schön....

.....lieber mit der Verpackung spielen.................


UNBEZAHLBAR...... :D
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: mcihael am 21. Dezember 2005, 22:02:43
Hehe, die Katze meiner Schwiegermutter steht auch voll auf Kartons  :D

Auch bei mir hat der Postmann geklingelt :)
An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an das Team, das das Weihnachtsrätsel ausgetüftelt hat - es hat wirklich Spaß gemacht -  und natürlich auch an MSI, die die Preise gesponsort hat.
Mail geht auch noch raus;)

Viele Grüße,
Michael
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ladiko am 22. Dezember 2005, 11:06:36
bei mir war er noch nich da und ich fahr doch heut abend nach ungarn *heul*
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Dr.BIOS am 22. Dezember 2005, 11:12:09
Beinahe hätte meine Mutter das große Paket beim Paketdienst abgewiesen.

Das MSI MEGA mPC 915 ist wohlbehalten angekommen!

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!

Jetzt muß ich mir nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Dann kann es voll losgehen;)


Allen hier im Forum, besonders den Machern und den Mitarbeitern von MSI frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ahcsas am 22. Dezember 2005, 11:46:33
@ladiko: Schonmal bei den Nachbarn gefragt? Meins stand wie gesagt einfach vor der Tür. Würde mich nicht wundern, wenn der Fahrer auch meine Unterschrift gefälscht hat.  :rolleyes: Vielleicht hat er es auch bei dir so gemacht und jemand hat das Päckchen an sich genommen... :(
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: tupax am 22. Dezember 2005, 13:14:36
moin,
mein päckchen kam auch gerade an. nochmal vielen dank ans team für die super aktion.

email an MSI hab ich auch geschrieben .... ;)

peaze
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: ladiko am 22. Dezember 2005, 13:39:40
nee werd ich auch nich - 5 etagen à 5 mieter - da is ja nichmal nen zettel im briefkasten. außerdem war gestern und heute immer jemand zu hause...

ach mensch und da hät ich den bt-stick in ungarn so gut gebrauchen können :D
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: longi am 23. Dezember 2005, 09:36:44
Hi

na, hab ich da jetzt was falsch verstanden, man konnte einen
Mega PC gewinnen?

Cu
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: der Notnagel am 23. Dezember 2005, 10:26:54
longi, zwei mPC 915. intel würde ja bei dir passen;)
Nächstes Mal werden wir alle aktiven User per Mail einladen mitzumachen.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: longi am 23. Dezember 2005, 11:59:15
Hi

jetzt hab ichs auch gesehen. :)
Man, dann waren das ja mal richtig tolle Preise. ;)

Mitgemacht hab ich schon, die Preise waren mir egal, hat ja auch bischen Freude gemacht, mal was anderes als Probleme zu lesen obwohl er
ja auch paar Probleme hatte. ;)

Na dann für die Arbeit des Team und MSI für die Bereitstellung der Preise mal ein herzliches Danke von hier und den Gewinnern/Gewinnerinnen viel Freude mit den Gewinnen. :)

Cu
Titel: vertauschte Gewinne
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 27. Dezember 2005, 18:42:57
beim Versand an die Gewinner sind wohl Kartons vertauscht worden. Lotusblume hat ein K8N Diamond gewonnen und ein 945P Platinum bekommen. Da sie einen AMD-Prozessor hat, paßt das Intel-Board nicht.
Wer hat fälschlicherweise das AMD-Board bekommen? Gab es noch weitere Verwechslungen?
Von weit über der Hälfte habe ich leider kein Feedback bekommen.
Titel: Bekanntgabe der Gewinner !
Beitrag von: Xela am 27. Dezember 2005, 22:07:23
Naja, spätestens wenn der Sockel 939 Board besitzer versucht ne P4 auf den Sockel zu Nageln wird er sich melden.

Du hast doch die Mail Adressen, schreib Sie mal an.

Zur Zeit sind auch Winterferien, einige fahren da in den Urlaub.
Titel: RE: vertauschte Gewinne
Beitrag von: Luigi Castigliane am 28. Dezember 2005, 17:16:00
Moin Knecht Ruprecht,

ich war über Weihnachten nicht zu Hause und fern jeglicher Computer, habe das Paket aber bereits erhalten. Bei mir gab\'s keine Verwechslung. Vielen Dank & Gruß,

L.C.