MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Knecht Ruprecht am 26. Dezember 2007, 17:47:08

Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 26. Dezember 2007, 17:47:08
Liebe Freunde
Es ist alles vorbereitet und die Verlosung beginnt gleich. Ein letzter Blick auf die Lose:
(http://msi-ftp.de/Raetsel/Tausende-Lose.jpg)

Der Lostopf wird nun verschlossen

(http://msi-ftp.de/Raetsel/Lostopf.jpg)

und die Ziehung kann beginnen

(http://msi-ftp.de/Raetsel/Die-Ziehung.jpg)
Titel: Trostpreise MSI-Xmas tree
Beitrag von: Rudi Rentier am 26. Dezember 2007, 18:26:21
Hallöchen, ich darf die Gewinner der MSI-Xmas tree verkünden!


(http://msi-ftp.de/Percy/Gewinnspiel/MSI-Xmastree.jpg)

Hier die Gewinner:  

(http://msi-ftp.de/Percy/Gewinnspiel/Trostpreis17.jpg)

Gewinner mit der Losnummer 17 ist: Chaotica  


(http://msi-ftp.de/Percy/Gewinnspiel/Trostpreis4.jpg)

Gewinner mit der Losnummer 4 ist: Narfmeister  


(http://msi-ftp.de/Percy/Gewinnspiel/Trostpreis5.jpg)

Gewinner mit der Losnummer 5 ist: Nice_Stuff


(http://msi-ftp.de/Percy/Gewinnspiel/Trostpreis20.jpg)

Gewinner mit der Losnummer 20 ist: grauwolf57


(http://msi-ftp.de/Percy/Gewinnspiel/Trostpreis16.jpg)

Gewinner mit der Losnummer 16 ist: Beinhart

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Schneemann am 26. Dezember 2007, 18:46:10
Und hier kommen die Gewinner der Grafikkarte MSI NX8800GT!

(http://msi-ftp.de/raetsel/nx8800gt.jpg)

Los Nummer 201:

(http://msi-ftp.de/raetsel/201.jpg)

Herzlichen Glückwunsch D.o.c.!

Los Nummer 219:

(http://msi-ftp.de/raetsel/219.jpg)

Herzlichen Glückwunsch Dr.BIOS!

[/size][/color][/B]
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Kasper am 26. Dezember 2007, 19:42:03
Nun haben wir noch die Bretter mit der Wasserleitung

(http://msi-ftp.de/Raetsel/X38HydroGen.jpg)

Dafür greift unser Gehilfe noch einmal tief in den Lostopf, äh Loskarton:

(http://msi-ftp.de/Raetsel/Ziehung2.jpg)


Hier die Gewinner:  

(http://msi-ftp.de/Raetsel/hydro1.jpg)

Gewinner mit der Losnummer 207 ist: J.K.

(http://msi-ftp.de/Raetsel/hydro2.jpg)

Gewinner mit der Losnummer 210 ist: DukeX

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt noch eine Nachricht wegen der Mailadresse
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 26. Dezember 2007, 23:02:03

Endlich kann ich in Urlaub gehen. Weihnachten ist vorbei. Alle Geschenke sind verteilt und hier haben wir den letzten Gewinner in unserem Rätselspiel
(http://msi-ftp.de/Raetsel/Der-Gewinner-ist.jpg)

Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, welcher Name dazu gehört.

Ich bedanke mich noch einmal ausdrücklich bei allen, die den Rätselspaß ermöglicht haben. Wer hinter Frosty, Rudi Rentier, Kasper, Schneemann und Weihnachtshase steckt wird nicht verraten. Hoffentlich können wir zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen. Mein besonderer Dank gilt der MSI Technology, die spontan die Preise bereitstellten.
Ja und ohne die vielen, vielen die mitgemacht haben würde dem Rätselspaß das wichtigste fehlen: ich bedanke mich bei euch allen, auch wenn ich nicht für jeden einen Gewinn dabei hatte.

Jetzt habe ich auch den Gewinner von diesem Teil:
(http://msi-ftp.de/raetsel/gx700.jpg)

Es ist [DBH]Neo
Mein Glückwunsch und behandel es immer gut. Soll ich noch ein Bild von mir draufkleben? Dann behälst du mich immer in guter Erinnerung ;)
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: HKRUMB am 26. Dezember 2007, 23:03:57
Glückwunsch !!  :winke
Titel: Vielen Dank!!!!!!
Beitrag von: J.K. am 27. Dezember 2007, 12:20:12
Hallo und nachträglich frohe Weihnachten euch allen. Erstmal natürlich vielen Dank für das tolle Mainboard. Besonders an das Team vom Forum und MSI. Hätte nie gedacht, dass ich was gewinne. Kann es immer noch garnicht so recht glauben.
Bedauerlicherweise hab ich meinen Rechner erst vor kurzem auf AM2 mit nem X2 aufgerüstet und hatte wie viele andere mit dem Book geliebäugelt. Daher bringt mir das Mainboard nichts. Hatte erst überlegt, das Mainboard dann über eBay zu verkaufen aber mich nun doch dagegen entschieden. Ich bin nun seit über 2 Jahren hier im Forum Mitglied und lese mehr als dass ich selber schreibe. Da das Forum mir dadurch schon bei vielen Problemen geholfen hatte und ich dieses Weihnachtsrätsel toll finde, möchte ich mich mit dem Mainboard auch beim Forum bedanken. Ich habe jemanden gesucht, der sich mit Sicherheit über das Board freut und denke, das OC-Potential vom Board und jabberwoky passen am besten zusammen. Er ist ein sehr aktives Mitglied im Forum und hat mit seinen Ratschlägen schon vielen geholfen. Deshalb möchte ich das Mainboard gerne ihm schenken, auch wenn man Geschenke nicht weiterschenken soll. Aber ich denke, er wird mehr Freude daran haben und bestimmt einen schönen Testbericht zu diesem Mainboard mit all seinen OC-Möglichkeiten hier veröffentlichen. Nochmals vielen vielen Dank für das Mainboard. Hab mich wirklich sehr gefreut es zu gewinnen, es aber nun jemanden weitergeben zu können, der damit mehr anfangen kann und damit auch dem Forum was gutes tun kann, freut mich um so mehr. Hoffe, das Team vom Forum und jabberwoky sind damit einverstanden. Und ich bleibe damit meinem geliebten AMD treu :o)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Esox am 27. Dezember 2007, 15:12:35
Erstmal Glückwunsch allen Gewinnern. :winke

Schade, dass ich nichts gewonnen habe :( - will mir ja einen neuen PC zulegen, aber war irgendwie klar.;)
Muss ich mir doch das Mainboard von MSI kaufen. :D

Wow, etwas zu verschenken was man gewonnen hat obwohl man es nicht braucht verdient Respekt. :)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: neoson am 27. Dezember 2007, 15:39:46
hast recht...

großen respekt an J.K von mir aus
Titel: RE: Vielen Dank!!!!!!
Beitrag von: jabberwoky am 27. Dezember 2007, 17:05:36
Lieber J.K.,

Tja..... was soll ich jetzt dazu sagen? In der Lostrommel lag ich knapp daneben und nun habe ich doch noch gewonnen. Ich kann Dir versichern, dass Deine Geste mich sehr gefreut hat und ich sie hiermit offiziell annehme. Allerdings möcht ich Dich noch auf meine Pm hinweisen, aus der Du mir noch eine Antwort schuldig bist.

Ich würde Dir gerne zum Dank persönlich die Hände schütteln, aber das lässt das Internet ja leider nicht zu. deshalb ***festerhändruckundkräftigschüttel*** von mir auf elektronischem Weg und ein dickes herzliches Danke Schön dazu.

@Admins
Eure Arbeit zum Gewinnspiel habe ich schon an anderer Stelle gewürdigt und möchte es mal dabei belassen (zuviel Lob kann auch schaden). Ich denke nur, wenn in einem Forum sowas passiert, dann haben es die Nutzer und vor allem die Admins irgendwie doch richtig gemacht.  

@Alle
Mit dem Annehmen des Geschenks bin ich auch eine Verpflichtung eingegangen, die ich ebenfalls dankend annehme. Sobald das Board da ist, werde ich dieses nach meinen Massstäben mal unter die Lupe nehmen und hier berichten ob das \"Ding\" auch so schnell rennt wie es aussieht.
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: << dp >> am 27. Dezember 2007, 17:19:15
*schnüff* Das ist ja das reinste Christmas Carol :)

Von mir auch nochmal (zum x-ten mal und berechtigterweise) ein Dankeschön an die Helfer und Sponsoren sowie viele Glückwünsche an die Gewinner und Beschenkten. Hoffentlich können wir das nächstes Jahr wiederholen, es hat sehr viel Spaß gemacht...

 :winke
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: wollex am 27. Dezember 2007, 17:25:55
Glückwunsch dem Beschenkten und Hut ab vor @J.K.  (http://forum.msi.com.tw/Smileys/msi/emot-tip-wink.gif)

Zitat
Sobald das Board da ist, werde ich dieses nach meinen Massstäben mal unter die Lupe nehmen
Aber vorher bitte dein Profil korrigieren... =)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: lancelotti am 27. Dezember 2007, 18:54:17
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir.

MfG
lancelotti
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: jabberwoky am 27. Dezember 2007, 20:00:04
Zitat
Original von wollex
Aber vorher bitte dein Profil korrigieren... =)

hab mal einen zwischenstatus eingefügt. ich hoffe das ist in ordnung so, SIR  =)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Percy am 28. Dezember 2007, 01:17:16
Ich bin tief bewegt über die Geste von J.K. selten jemanden erlebt der so uneigennützig handelt! (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif)

Vielen Dank J.K.  (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif)


Ich danke auch meinem Sohn der die Ziehung gemacht hat und den ganzen Tag unter Stress stand mit mir die Lose zu basteln und die Ziehung zu machen!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: HKRUMB am 28. Dezember 2007, 09:06:19
...JK .. und das ganze Team hat so uneigennützig gehandelt  *Respekt*  :]
...deinem  Sohn sag mal danke  :winke ... es hat euch aber auch Spass gemacht  8) ...
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Ac1d am 28. Dezember 2007, 13:24:02
ich möchte mich an dieser stelle auch nochmal beim foren-team für die organisation des diesjährigen weihnachtsgewinnspiels bedanken. die rätsel waren wie immer auf hohem niveau .. macht weiter so  :]

allen gewinnern wünsche ich viel freude mit den geschenken  :winke
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: der Tobi am 28. Dezember 2007, 14:26:33
Kann man mal den Banner ausblenden? Ärger mich jedesmal aufs neue, dass ich nicht der Glückliche war.... 8)


Neim im Ernst......danke für dieses Adventsrätsel......ich muss ja sagen, dass ich nett aufgenommen wurde und mich sehr wohl fühle.

Die Mods arbeiten absolut perfekt und synchron......

Macht im neuen Jahr so weiter Jungs :winke
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 28. Dezember 2007, 14:45:27
Percy, Danke an deinen Sohn. Er hat es perfekt gemacht.
Die Losnummern waren notwendig um schummeln auszuschließen. Die Zuordnung Losnummer zu Name hat Percy als verschlüsselte Datei bekommen. Erst hinterher bekam er für die Zuordnung das Paßwort. Gleichzeitig hat noch ein zweiter zur Gegenkontrolle die Datei gehabt.
Es ist schade, daß J.K. das Board nicht gebrauchen kann. Wie er damit umgeht ist schon eine Klasse für sich und zeugt vom hohen Geist im Forum.
Ich habe von allen Gewinnern die Adressen bekommen. Die gehen an MSI und die Preise gehen von dort direkt an die Gewinner. Bitte eine kurze Bestätigung, wenn die Preise angekommen sind, damit ich das als erledigt abhaken kann. Danke.

In dem ganzen Trubel habe ich mich in der Übersicht verguckt.
Mit Losnummer 17 wurde Chaotica gezogen und
mit Losnummer 16 der Beinhart.
Versehentlich habe ich mit Losnummer 15 anDrasch angeschrieben. Chaotica fragte schon, warum sie keine Benachrichtigung bekommen hat. Sie ist aber damit einverstanden, daß anDrasch für sie das Bäumchen bekommt. Ich muß ihr wohl mal Kekse ausgeben. (http://msi-ftp.de/Smilie/keks.gif)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: anDrasch am 28. Dezember 2007, 15:09:08
Zitat
In dem ganzen Trubel habe ich mich in der Übersicht verguckt.
Mit Losnummer 17 wurde Chaotica gezogen und
mit Losnummer 16 der Beinhart.
Versehentlich habe ich mit Losnummer 15 anDrasch angeschrieben. Chaotica fragte schon, warum sie keine Benachrichtigung bekommen hat. Sie ist aber damit einverstanden, daß anDrasch für sie das Bäumchen bekommt.


(http://cosgan.de/images/more/schilder/175.gif)
Das ist nicht richtig !!! wenn Ihr mir den Preis zusendet.

Das ist nicht nötig, dass die arme Chaotica ohne Preis ausgeht. (http://cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif) Sie ist doch, wie Du schreibst, ausgelost worden.
Also kannst Du den wirklichen Gewinner ruhig beschenken ! (http://cosgan.de/images/midi/traurig/a070.gif)

Es hat mir viel Spass gemacht bei dem Spiel mitzumachen,
(http://cosgan.de/images/more/schilder/018.gif) und Danke an alle die das möglich gemacht haben !
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: interceptor am 29. Dezember 2007, 16:53:53
So ein Weihnachtsrätsel ist eine tolle Aktion, darum auch von mir Dank und Anerkennung für das Team und die geleistete, nicht unwesentliche Arbeit...  :rolleyes: :winke
Titel: RE: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Sascha89 am 30. Dezember 2007, 17:28:43
Glückwunsch an die Gewinner ;)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: [DBH]Neo am 30. Dezember 2007, 21:00:04
Es hat zwar etwas lange gedauert, aber lieber spät als nie. Vielen Dank, vielen vielen Dank allen, die das ermöglicht haben. MSI, dass sie sich wieder entschlossen haben, Hardware zu sponsoren und natürlich den Administratoren des Forums, die sich durch selbstlosen Aufwand und tollen Fragen soviel Mühe gegeben haben. Ich war richtig überrascht, als dann mein Nick da stand. Hatte mich schon geärgert, dass ichs nicht zum Bäumchen, einer Grafikkarte (da die 7800GTX leichte Probleme macht) oder einem Mainboard geschafft hatte. Aber als ich dann spät am Abend durch zufall nochmal online war und sah, dass mein Nick unter dem Notebook steht. Da wars um mich geschehen. Bin frölich durchs Häuschen gehüpft, so toll ist es.
Hatte schon fürs kommende Jahr geplant gehabt, mir ein 17\" Full-HD Notebook für dein Einstieg ins Full-HD-Zeitalter zuzulegen, da mein altes Amilo langsam schwächelt. Aber dieser unglaubliche Gewinn wirft alle Pläne um. Mein Plan erfüllt sich damit schon anfang Januar. Wow. Das ist so genial. Unglaublich. Das ich mal was gewinne. Konnte es noch garnicht so recht glauben.
Die letzten Tage noch soviel unterwegs gewesen. Bekannte und Verwandte besuchen. Nach Weihnachten, vor Silvester. Endlich komm ich auch mal zur Ruhe. Und will natürlich die Zeit dafür nutzen, mich hier und, wenn das Notebook dann da ist, bei MSI u bedanken. Am liebsten würde ich alle im Forum umarmen und eine Runde schmeißen, so sehr freu ich mich  :party
Diesen Gewinn werde ich nie vergessen, allein schon, weil ich jeden Tag mehrere Stunden davor und damit verbringen werde. Toll.
Natürlich gratuliere ich auch den anderen Gewinnern dieses Gewinnspiels. Finde besonders die Tat von J.K. bemerkenswert. Selbslos seinen Gewinn, ein so teures Mainboard, weiterzugeben. Macht euch keine Hoffnung, ich behalte das Hammernotebook auf jeden Fall  ;) Hoffe natürlich, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank an die Admins dieses Forums! Macht weiter so.
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: jabberwoky am 09. Januar 2008, 22:10:30
Lieber Knecht Rupprecht,

(ob das nachfolgende so stimmt kann ich leider nicht garantieren, da ich persönlich nicht vor Ort war. Ich muss hier meiner Informationsquelle erstmal vertrauen und das tue ich, denn Sie ist meine Tochter und stolze 21).

Heute Mittag als die Sonne am höchsten stand, pochte  es an unserer Eingangstüre. Mein zartes junges Töchterlein liess alle grad tätige Arbeit liegen um zu erspähen wer den da bei uns um Einlass bat.  Da stand ein stolzer Jüngling mit langen braunen Haaren und blauen Augen, so blau wie die tiefsten Wasser einer sonnendurchfluteten Grotte, vor der Türe. Ganz in gelb gekleidet mit roten Streifen an der Seite, so gelb wie ein Biene und die Streifen so rot wie das Rot einer frischen Erdbeere.  Flugs wollte Sie die Türe wieder schliessen nach dem Satz \"Verzeiht mein werter  Herr von Shell, wir brauchen kein flüssiges Futter für unser Eisenross, dass meinen geliebten Vater täglich an den dunklen Ort befördert, den man auch Arbeitsstelle nennt. \" Sie drehte sich schüchtern auf Ihren zarten Absätzen um, damit  Sie unser Eingangstor wieder schliessen konnte. Der Jüngling jedoch liess sich dadurch erstmal nicht verwirren, jedoch ein Eindruck ganz anderer Art liess ihn erstmal nach Worten ringen. Schuld daran war meine Tochter, die allein durch ihr aussehen und das Wehen des dunklen, ja fast schwarzen schulterlangen Haares im seichten Mittagswind dem Jüngling seine Stimme raubte.  Gerade rechtzeitig bevor die grosse hölzerne mit Eisenringen beschlagene Eingängstür wieder knarrend und krächzend ins Schloss fiel, erhob er seine samt dunkle Stimme: \"Aber nein, meine junge hübsche Maid, ich bin nicht der Herr von Shell, mein werter Name ist Herr von DHL. Ich möchte hier auch nicht um Einlass bitten, sondern ich bin ein Bote, man nennt mich auch Paketbote. Mein ehrenvoller Auftraggeber, die Herren der elektronischen Magie die man in Volkesmunde auch mit MSI betitelt, haben mich geschickt um deinem Vater ein Zauberbrett zu überbringen. Welcher Art und Ausstattung haben Sie mir nicht kund getan. Ich bitte Dich, du hübsche Zofe, nimm das Geschenk im Namen deines Vaters an und übergebe ihm dies mit der frohen Kunde am Abend, wen er von seiner schweren Arbeit an den heimischen Herd zurückkehrt.\" ...............................

Weitere Infos konnte ich meiner Tochter leider nicht entlocken und ob er Telefonnummer bzw. Sonstiges bekommen hat, bezweifele ich jetzt erstmal. Aber das ist ja auch eine andere Geschichte.

Das Paket sah so aus:

(http://www.fuenferbande.de/bilder/MSI/Bild_1.jpg)

So dann mal schnell eine Schere gesucht und die Klebestreifen auf dem Paket an den vorgesehenen Stellen aufgetrennt. Nach dem Öffnen zeigte sich mir folgendes Bild:

(http://www.fuenferbande.de/bilder/MSI/Bild_2.jpg)

Flugs das Füllmaterial aus dem Karton geräumt und hinter mich gelegt. Leider nicht lange, den da stand meine Frau und meinte mit leicht strenger Stimme, dass das da wohl nicht liegen bleiben kann. Na gut, also erstmal das Füllmaterial ordentlich entsorgt und dann bot sich mir folgender Anblick:

(http://www.fuenferbande.de/bilder/MSI/Bild_3.jpg)

Das muss ich mir genauer ansehen, dachte ich mir und während ich das dachte, waren meine Hände auch schon dabei den bunten Karton aus seiner Verpackung zu befreien:

(http://www.fuenferbande.de/bilder/MSI/Bild_4.jpg)

Tja, da ist es nun. Das MSI Hydrogen X38. Vor mir in Orginal-Verpackung und wenn man daran riecht, riecht es nach ganz neu.

An dieser Stelle möchte ich nochmal herzlich bedanken, bei den Admins die das Gewinnspiel erst möglich gemacht haben. Natürlich auch bei MSI die durch diese noble Geste es mir endlich mal wieder ermöglichen, in meiner Signatur auch ein MSI-Produkt aufzuzählen. Aber mein grösster Dank geht an J.K., er wird schon sehen was er davon hat.  ;)

Mehr zum Board und was man damit alles anstellen kann kommt später und ich bin dann mal zum basteln weg...................

Euer

Jabberwoky


PS: Bevor die Frage auftaucht hier gleichmal eine Klarstellung und eine Anmerkung: Nein, es gibt keine Bilder meiner Tochter  X(  und....
meine kleine Tochter hat mich gebeten ihr dann den leeren bunten Karton zu geben, der würde sich wunderbar als Hamsterkäfig eigenen.  Das hat mich etwas verwundert, da ich bis jetzt der Meinung war, dass wir gar keine Hamster haben. :(
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: red2k am 09. Januar 2008, 22:15:47
...die sache mit den hamstern ist gut. 8)
neigen eltern nicht dazu, wenn sie unter großer freude \"leiden\", den kindern die wünsche ablesen zu können? ;)

ich wünsch dir schonmal ganz viel spass beim basteln.
wie ich sehe hast du dir auch schon 2 neue grafikkarten besorgt.

also dann frohes schaffen. und den DDR3 speicher nicht vergessen.

 :winke
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: der Tobi am 09. Januar 2008, 22:16:59
Na da bin ich dann ja mal auf den Testbericht gespannt.... 8)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: der Notnagel am 09. Januar 2008, 22:20:33
Zitat
Original von jabberwoky
PS: Bevor die Frage auftaucht hier gleichmal eine Klarstellung und eine Anmerkung: Nein, es gibt keine Bilder meiner Tochter  X(
8) Schade, und ich hatte mich schon gefreut  :D
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: DukeX am 10. Januar 2008, 15:30:50
Juhuuuuuu
Ich kam gerade von der Schule und da wurde mir gesagt, es sei ein Paket für mich angekommen.
Hab mir natürlich sofort gedacht, das es ein nettes Paket von MSI sein muss.
Und schwupps ich gucke in mein Zimmer, da steht es :D
Ein schweres Paket aus Frankfurt (ohh ja also für nen Mainboard. hab mich echt gewundert.)


Habs natürlich soooofort aufgemacht und dachte nur WooW, cooler Karton vom Board (ja mich faziniert das Design dieser Boards immer wieder)


Ich wollte euch nun auch wissen lassen, dass das Board bei mir angekommen ist.
Leider kann ich es nicht einbauen :-(
Mir fehlt einfach das passende Kleingeld um mir DDR3 ne CPU und passenden RAM zu kaufen :-(

Nochmal vielen Dank an das Team und MSI, die das Gewinnspiel so gestaltet und ermöglicht haben.

Gruß
DukeX
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Dr.BIOS am 10. Januar 2008, 22:32:22
Die Grafikkarte ist nun endlich auch angekommen. Zumindest wurde es mir gesagt. Bin aber erst am Wochenende da, um sie auszupacken und einzubauen. Aber freue mich schon drauf, meinen Rechner mit dieser leistungsstarken Grafikkarte auszustatten. Also nochmal vielen Dank an alle Beteiligten.  :]
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: D.o.c am 10. Januar 2008, 23:24:27
...meine Karte ist auch da.....
..aber noch nicht eingebaut..
Die Gainward bekommt jetzt meine Tochter,die freut sich auch schon drauf..

..und an dieser Stelle noch mal einen Riesedank an alle,
die das Weihnachtsrätsel überhaupt ermöglicht haben...   :]

 :winke
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Dr.BIOS am 14. Januar 2008, 01:12:13
Nun hatte ich auch endlich die Gelegenheit, den Karton zu öffnen. Die Grafikkarte sieht nicht nur gut aus, sie hat auch ordentlich Leistung. War auch überrascht, dass es nicht die \"normale\" 8800GT ist, sondern die Overclocked-Version. Also nochmals vielen Dank dafür.  :party
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: [DBH]Neo am 28. Januar 2008, 00:54:08
Öhm, bin ich eigentlich der einzige, der seinen Preis noch nicht bekommen hat? Das tolle neue Notebook ist immer noch nicht da. Hab mich nochmal versichert, aber die Adresse stimmt. Will doch endlich damit arbeiten/spielen  ;(
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Nice_Stuff am 07. Februar 2008, 17:28:36
Hi,

heute ist die Überraschung von MSI eingetroffen !!!!!

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken, eine tolle Überraschung ist das und wir freuen uns riesig !

Es waren gleich 3 Überraschungen:

Ein Eiskratzer (na hoffentlich kommt das Eis bald) darüber hat sich meine Frau gerfreut. Endlich keine kalten Finger mehr beim Kratzen  :]

Eine super tolle designer Maus (die sogar im dunkel leuchtet !) darüber hat sich die Tochter meiner Frau gefreut.

Und ein supercooler Rucksach mit tausend Taschen - Darüber habe ich und mein Sohn sich riesig gefreut ! Jetzt können auch unser Laptop auf die Reise gehen  =)

Vielen lieben Dank !!!!
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 10. Februar 2008, 11:57:51
ja, so lange nach Weihnachten macht das Xmas Bäumchen keinen Sinn mehr. Ich hoffe, alle Trostpreisgewinner sind mit dem \"Ersatz\" einverstanden.
Für alle, die den Notebookrucksack von targus auch mal sehen möchten, können hier reinschauen:
(http://www.targus.com/us/product_images/rg0322_cases_b.jpg) (http://www.targus.com/us/product_details.asp?sku=RG0322) (http://www.targus.com/us/product_images/rg0322_img1_cases_b.jpg) (http://www.targus.com/us/product_details.asp?sku=RG0322)
Der ist er und die vielen Taschen habe ich erst garnicht versucht zu zählen ;) Die optische CRYSTAL-Maus paßt gut in die Seitentaschen und den Einkratzerhandschuh brauchen wir dieses Jahr wohl nicht mehr.
Ich hoffe, die Post ist in der letzten Woche bei allen angekommen ;)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Schneemann am 10. Februar 2008, 12:06:27
Jetzt hast du aber genug gearbeitet Knecht Ruprecht ... husch, husch bis zum nächsten Fest ...  :winke
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: [DBH]Neo am 17. Februar 2008, 13:08:47
Hallo MSI-Team,

Anfang dieser Woche konnte ich es endlich in den Händen halten. Das GX700-Extreme Edition. Konte noch garnicht so ganz glauben ,dass es meins ist, als ich das Paket öffnete und dieses Geschoss raus holte. In Natura sieht es noch beeindruckender aus als auf den Bildern. Die Tribals machen echt was her auf dem Klavierlack. Und die Leistung erst recht. Mein altes Amilo ist nix dagegen. Und die Auflösung erst. Bis jetzt nur bei Saturn und Media Markt auf 1 Meter Diagonale bewundert, jetzt auf 17\" vor mir. FullHD. 1920x1200. Der Hammer. Gleich mal FullHD-Trailer runter geladen und WOW. Ds Notebook ist Spitze. Vielen vielen vielen vielen Dank nochmals dem ganzen MSI-Team. MSI dafür, dass sie nach dem Weihnachtsgewinnspiel  2005 wieder solch tolle Preise zur verfügung gestellt haben und den Administratoren und Moderatoren vom Forum, dass sie sich uneigennützig die Mühe gemacht haben, das Gewinnspiel mit den ganzen Fragen durchzuführen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas großes gewinnen würde. Es nun vor sich zu haben, tag täglich damit zu arbeiten, zu spielen und Spaß damit zu haben wird mich immer daran erinnern, dass es dieses tolle Forum gibt, dem ich es zu verdanken habe.  :party
So Knecht Ruprecht, den Urlaub hast du dir nun wahrlich verdient.  ;)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: HKRUMB am 17. Februar 2008, 15:05:30
da freu ich mich mal mit für dich , viel Spass mit dem Notebook ! ... FullHD und schon Blueray ?
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: [DBH]Neo am 18. Februar 2008, 01:47:25
Zitat
Original von HKRUMB
da freu ich mich mal mit für dich , viel Spass mit dem Notebook ! ... FullHD und schon Blueray ?

Danke.  :]

Leider kein Blu-Ray. Als ich gelesen hatte, das es das Notebook inzwischen auch mit Blu-Ra gibt, hatte ich ja ein bisschen gehofft, aber das hätte mich mehr als überrascht  :D  Will mir jetzt ein externes Blu-Ray basteln, damit ich es auch am PC verwenden kann.
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: grauwolf57 am 07. März 2008, 11:02:57
Hallo MSI-Team,

letzte Woche ist der Gewinn angekommen!

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, besonders bei Knecht Ruprecht.

Der Eiskratzer wird mich in ein paar Jahren erinnern, das es eine Zeit gab in der Winter mit Schnee und Eis in Zusammenhang gebracht wurde.

Die Maus sieht gut aus und ist relativ schwer (für die größe) was ich als angenehm empfinde.

Und der Rucksack, super. Muß ich nicht mehr den Lappi im normalen Rucksack verstauen.

Vielen Dank !

Ansonsten möchte ich mich bei MSI und dem Forum bedanken, im März 2005 das K7N2 + Radeon 9000 Vivo aufgebaut, Ende 2005 die GK ausgetauscht gegen die 6600 (hier Tips zum Patchen geholt) und nie Probleme gehabt, wenns hochkommt 3x Bluescreen, trotz Spiele, Entwicklungsumgebungen..
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Dahbka am 13. August 2008, 17:59:09
Hallo liebe User,

da ich hier neu bin und mich nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen wann es denn wieder einen Wettbewerb geben wird.

Ich würde mich riesig feuen denn die Gewinne die ich beim durchschnuppern des Forums entdeckt habe sind echt mehr als faszinierend.

Grüße von Dahbka
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: wiesel201 am 13. August 2008, 18:02:04
Da lassen wir uns alle überraschen. Feste Termine gibt es nicht... ;)
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Dahbka am 13. August 2008, 18:15:40
Ok danke dir. Gibt es gerüchte o.ä?
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: wiesel201 am 13. August 2008, 18:20:42
Frag doch mal meinen Kumpel... ;)

(http://www.mac-essentials.de/bilder2007/wahrsager.jpg)

Quelle: http://www.mac-essentials.de
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Dahbka am 13. August 2008, 18:22:36
Den Mann oder die kugel?

Nene spaß. Schade das letzte gewinnspiel war ja vor mehr als nem halben jahr wenn ich richtig liege
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: wiesel201 am 13. August 2008, 18:26:31
Nun, dies ist ein User-Forum, in dem wir uns gegenseitig Support leisten. Wenn dann mal ein Gewinnspiel mit Unterstützung durch einen großzügigen Sponsor erfolgt, so freuen wir uns natürlich. Aber das ist es nicht, worum es in diesem Forum geht, und so wird es auch keine Garantie geben, daß es in jedem Jahr zu so einem Gewinnspiel kommt.
Titel: Verlosung und Gewinner
Beitrag von: Dahbka am 13. August 2008, 19:13:45
War ja nur ne frage