MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Monitore => Thema gestartet von: coreyaner am 12. Februar 2019, 18:52:51

Titel: MSI MAG 27CQ wird von GAMING OSD nicht erkannt
Beitrag von: coreyaner am 12. Februar 2019, 18:52:51
Hallo Leute ich hab mir gestern einen MSI MAG27CQ gekauft und GAMING OSD erkennt den Monitor nicht (wird aber sowohl von NVIDIA als auch vom System erkannt im Geräte Manager)
Wäre echt toll wenn ihr mir sagt was für Infos ihr braucht bin ziemlich neu auf dem Gebiet

LG
Corey
Titel: Re: MSI MAG 27CQ wird von GAMING OSD nicht erkannt
Beitrag von: jeanlegi am 13. Februar 2019, 20:05:34
Was hast du den sonst noch für Hardware?
Soweit ich weiß funktioniert das ganze nur mit einem System von MSI!
Desktop und Monitor müssen von MSI sein.
Und ich bin mir ziemlich sicher das die MAG Serie nicht unterstützt wird sondern nur die MPG Serie.

https://www.msi.com/blog/the_ins_and_outs_of_MSI_GamingOSD