MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Schaalemann am 19. September 2021, 09:20:42

Titel: MSI RTX 2080 Gaming X Trio Lüfter defekt
Beitrag von: Schaalemann am 19. September 2021, 09:20:42
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Ich habe beim Ausbauen meiner RTX 2080 Gaming X Trio ausversehen bei einem meiner Lüfter ein Blatt beschädigt und wollte nun anfragen ob jemand einen Link hat um einen Ersatzlüfter zu bestellen, da ich nach langer Suche leider nicht fündig geworden bin.

Ich danke im Vorraus und wünsche einen angenehmen Tag ;)
Titel: Re: MSI RTX 2080 Gaming X Trio Lüfter defekt
Beitrag von: der Tobi am 19. September 2021, 13:02:31
Schaue mal ob Du bei IPC Computer fündig wirst.
Falls nicht, dann mal nach der Nummer auf dem Lüfter suchen oder einen Aftermarket Lüfter verbauen.

MSI selber bietet keine Ersatzteile an.