MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Desktops und All-in-One PCs => Thema gestartet von: Kaiven am 06. Mai 2017, 13:29:56

Titel: MSI Gaming APP startet nicht ( ist nicht kompatiebel mit GFExperience )
Beitrag von: Kaiven am 06. Mai 2017, 13:29:56
Hey ich wollte nach fragen ob jemand mir dabei helfen kann!
MSI Gaming APP überprüft ob GFExperience mit MSI Gaming App kompatiebel sind,anscheind sind sie es nicht aber ich weiß nicht was ich tuen muss.

Vielen Dank:3!

Windows 10

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30GHz
Systemtyp:  64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte:
MSI GTX 960 Gaming 4GB

Mainboard:
ASUSTeK Computer INC.

M5A78L-M LX V2
Titel: Re: MSI Gaming APP startet nicht ( ist nicht kompatiebel mit GFExperience )
Beitrag von: Dustydoc am 07. Mai 2017, 04:14:07
Zitat
MSI Gaming APP überprüft ob GFExperience mit MSI Gaming App kompatiebel sind,anscheind sind sie es nicht aber ich weiß nicht was ich tuen muss.
Deinstalliere doch mal das GFExperience und installiere  nur mal die Gaming App, ob es da geht. Auch kannst Du mal versuchen, die neuste Version von der Gaming App zu installieren ob es da vieleicht geht. Hier ist der Link dazu:
https://de.msi.com/Graphics-card/support/GTX-960-GAMING-4G.html#down-utility&Win10%2064
Titel: Re: MSI Gaming APP startet nicht ( ist nicht kompatiebel mit GFExperience )
Beitrag von: Kaiven am 07. Mai 2017, 12:15:20
Danke für deine Antwort:3!
Titel: Re: MSI Gaming APP startet nicht ( ist nicht kompatiebel mit GFExperience )
Beitrag von: Dustydoc am 07. Mai 2017, 12:26:28
Zitat
Danke für deine Antwort:
nichts zu danken.

Zitat
Deinstalliere doch mal das GFExperience und installiere  nur mal die Gaming App, ob es da geht. Auch kannst Du mal versuchen, die neuste Version von der Gaming App zu installieren ob es da vieleicht geht
Hast dies mal versucht ob es da geht mit der Gaming App