MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Linux & Co => Thema gestartet von: NeedHelp am 27. Oktober 2006, 10:35:48

Titel: bräuchte Hilfe
Beitrag von: NeedHelp am 27. Oktober 2006, 10:35:48
hallo bin schon gänzlich verzweifelt.

Wie stelle ich es an meinen Browser unter Suse 64 Bit in einer 32 Bit Chroot Umgebung laufen zu lassen, dann bräuchte ich noch eine Autostart Funktion für den Browser. Wie bekomme ich das bloß hin  :(
Titel: bräuchte Hilfe
Beitrag von: longi am 28. Oktober 2006, 19:54:35
Hi

meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es Linux wurscht ist, ob auf einem 64 bit System
32 Bit Software läuft oder 64 Bit Software.
Glaub das muß man bei der Installation dem Kernel mitgeben (gibt da wohl eine Kerneloption).
Dann sollte sich auch 32 Bit Software auf einem 64 Bit System ohne Probleme betreiben lassen.
Testen konnte ich das aber wegen fehlemden 64 Bit System leider noch nicht.

Beschreib mal das Problem etwas besser, evtl. kann dir da der Nobody weiter helfen.

Cu