Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 17:22:24 
Begonnen von MikX - Letzter Beitrag von MikX
Hast Du, wie schon erwähnt, die Software Dragon Center/MSI Center und die SDK deinstalliert?
Wenn nicht, dann mach das mal und installiere dann das MSI Center als Admin.

Habe ich bereits mehrfach getan und danach windows neu aufgespielt und das ganze dann iwann nochmal wiederholt und dann nochmal und nochmal =(.
Iwas hats gewaltig zerschossen am MB.

 2 
 am: Gestern um 16:20:29 
Begonnen von atieqmalik - Letzter Beitrag von atieqmalik
Sie ist auf der Unterseite verbogen denke ich da der Notebook so einige male nicht angeht. Das Enklicken merkt man auch nicht mehr

 3 
 am: Gestern um 16:16:35 
Begonnen von atieqmalik - Letzter Beitrag von iTzZent
https://www.ebay.de/itm/304024742676?hash=item46c9496b14:g:pbsAAOSwGaVeLups

Ist deine denn schon leer ? So alt ist dss Gerät doch noch gar nicht...

 4 
 am: Gestern um 14:36:46 
Begonnen von atieqmalik - Letzter Beitrag von atieqmalik
Hallo

ich moechte gerne wissen ob jemand von euch weiss welche Cmos Batterie (Bios Batterie) kompatibel mit dem Noebook ist.
Vielen dank fuer eure Hilfe.

 5 
 am: Gestern um 13:14:29 
Begonnen von ev6en - Letzter Beitrag von Blechner
Mach auch mal ein Bios-Update auf die letzte Final von hier, bei erfolgreichen Flash bitte auch einen C-Mos  clear über J-Bat1.

 6 
 am: Gestern um 12:27:29 
Begonnen von ev6en - Letzter Beitrag von HKRUMB
Zitat
Meine Vermutung USB Front Kurzschluss oder CPU Paste wechseln.

Kurzschluss , warum ?
Temperatur ist i. O , Paste wechseln nicht nötig

ich würde ,
... mal die Pufferbatterie erneuern ... CMOS reseten ...
... ein anderes stärkeres NT probieren
... mit nur einem  RAMModul testen

 7 
 am: Gestern um 11:51:11 
Begonnen von ev6en - Letzter Beitrag von ev6en
Seit paar Wochen habe ich das Problem, das mein Rechner mitten beim Zocken oder generell einfach ausgeht und anfängt zu blinken und startet nicht neu.
Es gibt auch keinen Bluescreen oder sonstige Fehler.

Beim zocken steigt die Temperatur nicht über 60°.
Windows Modus nicht über 45°.

Wen er ausgeht und blinkt, gibt er kein Ton aus.
Wen er an ist, hört man nur die Lüfter.

Videos:
https://youtube.com/playlist?list=PL1GFlN52l5wOIYOjbfSbcoDRPSpHfCbH2


PC Daten im Anhang.
PC ist ca. 3 Jahre alt und ist Eigenbau.

Sonst ist bei mir auch 3 Festplatten eingebaut:
2 SSDs von Samsung und eine HDD von WD.


Hat jemand schon so was gehabt?
Ich finde auch nichts über die Fehlermeldung in Mainbord.

Meine Vermutung USB Front Kurzschluss oder CPU Paste wechseln.

Gruß

 8 
 am: Gestern um 10:12:35 
Begonnen von LudmillaPower - Letzter Beitrag von LudmillaPower
Hallo ich wollte mal wissen wie ich Das MSI z370 Pro mit OEM Bios von Hyrican, auf das Original Bios flashen kann ?

Installierter Bios : E7B49IHB.183
Datum : 07/31/2019
ME Version: 11.8.60.3561
Mainboard Modell: MSI Z370 PC Pro

Danke schon mal im voraus !

 9 
 am: 23. Juli 2021, 19:04:40 
Begonnen von MikX - Letzter Beitrag von der Tobi
Hast Du, wie schon erwähnt, die Software Dragon Center/MSI Center und die SDK deinstalliert?
Wenn nicht, dann mach das mal und installiere dann das MSI Center als Admin.


 10 
 am: 23. Juli 2021, 17:22:17 
Begonnen von uwe72 - Letzter Beitrag von jeanlegi
Welche Bios Version hast du auf dem Cubi?

Seiten: [1] 2 3 ... 10