MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => MOD- und Beta-BIOS Sektion => Thema gestartet von: SeMo87 am 13. November 2021, 11:35:49

Titel: 7A33v4IR BIOS/UEFI X370 Gaming Pro fehlerhaft?
Beitrag von: SeMo87 am 13. November 2021, 11:35:49
Hallo.
Da ich ein CPU Upgrade in den nächsten Tage machen werde, habe ich das BIOS gestern geupdatet.
Ist es normal in der neuen Version das man z.B. die DRAM-Spannung nicht mit Mausklick anklicken und verändern kann?
Ich kann nur mit dem Mauszeiger drüber gehen, das quasi die Zeile markiert/hinterlegt ist und dann mit + und - den Wert verändern.
Das ist ein wenig umständlich finde ich, zumal man so nicht mal eben schnell zurück auf Auto kommt, da muss man erst ewig glaube die minus Taste drücken.
Kann jmd. dies bestätigen oder ist es bei euch anders?