MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: fiefel am 21. Dezember 2021, 16:08:53

Titel: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: fiefel am 21. Dezember 2021, 16:08:53
Hallo Leute ich bin neu in der msi Szene und wollte gern meinen Account bei msi registrieren. Soweit so gut. Aber es kommt immer, dass ich meine E-Mail verifizieren soll. Das Problem dabei: Ich bekomme keine E-Mail :/ Weiß jemand einen Rat wie man das Problem lösen kann, bzw gibt es jemanden mit dem gleichen Problem. Ich kann sonst nicht richtig im Mitgliederzentrum meine Produkte sehen etc. Vielen Dank im Voraus. VG Felix
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: jeanlegi am 24. Dezember 2021, 01:21:48
Im Spamordner ist nichts drin?
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: fiefel am 27. Dezember 2021, 11:20:53
Im Spamordner ist nichts drin. Habe den Link auch schon mehrfach angefordert. :/
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: Stephant am 19. Mai 2022, 12:21:49
Hallo zusammen ich bin neu hier.

Irgendwie komme ich bei der Verifizierungs email auch nicht weiter. Habe schon mehrfach versucht mein passwort zu erneuern aber leider bekomme ich keine email von MSI. Gibt es da eine lösung .?
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: der Notnagel am 19. Mai 2022, 16:14:15
Ich habe dein Problem mal an den Admin von MSI geschickt. Ich gehe mal davon aus, dass die Mailadresse aus dem Forum auch die ist, mit der du dich bei MSI anmelden wolltest.
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: Stephant am 19. Mai 2022, 16:26:52
Vielen dank. Ja das ist die gleiche E-mail adresse
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: der Notnagel am 19. Mai 2022, 17:16:49
Die Antwort:
t-online.de und icloud.com setzen aktuell die höchsten (und auch neusten) Sicherheitsstandards bezüglich E-Mail Empfang und damit SPAM Prävention ein.
Diese erfüllen leider die E-Mail Server im MSI HQ nicht immer. Hatte hier auch schon zahlreiche Diskussionen mit dem HQ.
Daher werden die E-Mails von diesen beiden (Telekom und Apple) Servern sehr oft abgewiesen.
Wir haben aber ein Tool mit dem wir Passwörter neu setzen können und diese den Kunden dann zusenden können.
Der Absende Server für E-Mails aus der EU (in NL) erfüllt alle Standards. Daher kommen diese E-Mails auch bei den beiden Servern an.
Am besten auf die E-Mail de-komp@msi.com verweisen um dort ein neues Passwort für den Account anzufordern.

alles klar?
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: Stephant am 19. Mai 2022, 21:58:27
Danke für die info.

 :kratz   Also dann eine email an de-komp@msi.com und die schicken mir ein neues Password zu meiner E.Mail ??
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: wiesel201 am 20. Mai 2022, 00:04:16
Exakt.
Titel: Re: Probleme E-Mail verifizierung!
Beitrag von: Stephant am 20. Mai 2022, 12:03:45
Super vielen dank.

Hat reibungslos funtioniert.   :thumbsup:  :thumbsup: