MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Laptops => Thema gestartet von: Klausen am 24. Juli 2011, 16:41:39

Titel: [MS-163D] Nach Neuinstallation win7 64bit -zwei Ausrufezeichen im Geräte Manager !!
Beitrag von: Klausen am 24. Juli 2011, 16:41:39
Hallo !!!

Habe hier ein MSI Model MS-163D.Habe Win7 64 Bit installiert und hat auch soweit alles geklappt Treiber mäßig.Nun habe ich aber im Geräte-Manager zwei Ausrufezeichen unter Andere Geräte / Basissystemgerät, also ein Treiber fehlt ja noch .Ein Treiber habe ich noch nicht gefunden \"Chipset RS690/RS690M \"könnte natürlich daran liegen.Wenn einer einen Tip hat oder noch einen Link hat für den Chipset hat wäre super!!!!

 

mfg

klausen
Titel: [MS-163D] Nach Neuinstallation win7 64bit -zwei Ausrufezeichen im Geräte Manager !!
Beitrag von: DaKiLLa am 24. Juli 2011, 17:12:04
Hi
ich habe das selbe Problem nach einer Neuinstallation von Win7 64bit auf meinem GX600.
Bei mir ist es der Silicon SATA Controller, und da es bei MSI keinen Treiber gibt der irgendwie funktioniert hab ich es ganz einfach über Windows Update gemacht dauert keine Minute.
Titel: [MS-163D] Nach Neuinstallation win7 64bit -zwei Ausrufezeichen im Geräte Manager !!
Beitrag von: Klausen am 24. Juli 2011, 17:24:12
Zitat von: \'DaKiLLa\',\'index.php?page=Thread&postID=782624#post782624\'
Hi
ich habe das selbe Problem nach einer Neuinstallation von Win7 64bit auf meinem GX600.
Bei mir ist es der Silicon SATA Controller, und da es bei MSI keinen Treiber gibt der irgendwie funktioniert hab ich es ganz einfach über Windows Update gemacht dauert keine Minute.
nein geht nicht,wird nichts gefunden :-(
Titel: [MS-163D] Nach Neuinstallation win7 64bit -zwei Ausrufezeichen im Geräte Manager !!
Beitrag von: Klausen am 24. Juli 2011, 17:53:04
So Fehler gefunden,es war der Treiber für den RICH Card Reader jetzt ist alles gut :party