MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Mptech am 02. Juni 2004, 16:18:18

Titel: Userprofil
Beitrag von: Mptech am 02. Juni 2004, 16:18:18
Ich hab mich letztens in der User Liste umgeguckt und mal so in die Profile der anderen geschaut und da entdeckte ich bei Speedbuster (http://msi.designlab.info/profile.php?userid=6444) einen Bug! Tipp: Guckt mal auf die Anzahl der Post pro Tag! Und warum ist er erst seit dem 31.5.2004 dabei? Ich glaub da muss sich Christian mal mit auseinandersetzen!

EDIT: Aber  :wayne
Titel: Userprofil
Beitrag von: 11001111 am 02. Juni 2004, 16:51:37
bei speedbuster gab es ein kleines Problem, das sich nur durchneuanlegen seines Profils lösen lies, deshalb auch die merkwürdige anzeige ;)
Titel: Re
Beitrag von: Speedbuster am 06. Juni 2004, 08:30:45
An dieser Stelle muß sich das Milchmädchen mal bei Notnagel für seine Mühe bedanken, die ER und Christian hatten, aus einem Milchmädchen einen Speedbuster zu machen.
Danke Noti :lach