MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: merlin2010 am 25. November 2010, 10:34:46

Titel: ePower AV 200 Kit bekomme ich nicht zum Laufen!
Beitrag von: merlin2010 am 25. November 2010, 10:34:46
Hallo zusammen!



Ich habe mir zwei Pakete mit jeweils zwei Adapter zugelegt. Leider hat das \"plug and play\" bei mir nicht funktioniert. Auch das zweimalige Anrufen bei der Hotline hat nichts gebracht. Wie kann ich alle Einstellungen reseten und wie muss ich danach vorgehen, damit ich alle vier Adapter zum Laufen bringe. ?-(


Die Verbindung klappt kurzfristig. Nach einigen Sek. wird abgebrochen. Anschießend werden keinen Daten mehr versendet. Auch den Name für mein Netzwerk konnte ich nur für zwei Adapter vergeben. Ich würde am Liebsten zurück auf \"LOS\" gehen und neu starten aber wie? :whistling:


Danke für eine aussagekräftige und verständliche Antwort!