MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: PCMichi am 19. August 2011, 18:48:47

Titel: ePower 200 AV Duo Kit Version II Suche Handbuch und Software/Firmware
Beitrag von: PCMichi am 19. August 2011, 18:48:47
Hallo,

ich habe von einem Bekannten das DLAN Set \"MSI ePower 200 AV Duo Kit Version II\" gekauft. Leider hatte er keine Anleitung und Software mehr.

Auf der MSI Website finde ich auch keine.

Wo finde ich ein Handbuch und Software/Firmware für das Set?

Danke und Grüße

PCMichi
Titel: Re: ePower 200 AV Duo Kit Version II Suche Handbuch und Software/Firmware
Beitrag von: BADJACK am 14. Januar 2018, 19:16:15
Ich krame mal diesen alten Beitrag aus da ich auch auf der Suche bin. Habe hier noch zwei rum liegen und würde die gerne wieder fit machen. Kann vielleicht einer die aktuelle Firmware und die Software als Anhang hier einstellen dann hätten sicher andere User auch einen Vorteil daraus.
Titel: Re: ePower 200 AV Duo Kit Version II Suche Handbuch und Software/Firmware
Beitrag von: der Notnagel am 15. Januar 2018, 10:25:35
die Teile sind schon über 8 Jahre alt. Die Software hat keinen win8 und Win10 Support.
Es wird eigentlich auch keine Software  benötigt.
Neue Firmware gibt es zu dem Produkt nicht.
Hier konnte ich ein Handbuch finden: http://msi-score.de/downloads/mnu_exe/MEGA%20ePower%20200AV+%20User%20Manual_DE.pdf
Titel: Re: ePower 200 AV Duo Kit Version II Suche Handbuch und Software/Firmware
Beitrag von: BADJACK am 16. Januar 2018, 22:40:41
So habe Antwort vom Support bekommen und es gibt doch noch eine Firmware. Die Software dafür habe ich aber nur unter Win Xp zum laufen gebracht. Wichtig war auch das Net Framework installiert war.

Ich hänge das Paket hier mal an das andere die vielleicht auch was suchen jetzt was finden.
Titel: Re: ePower 200 AV Duo Kit Version II Suche Handbuch und Software/Firmware
Beitrag von: Edisoft am 16. Januar 2018, 23:14:56
Win XP ist ja nicht so dolle. Der Kompatibilitäts-Modus bringt da wohl auch nur wenig.
Aber danke für deine Rückmeldung und das angehängte Paket :thumbup: