MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: wollex am 27. Oktober 2007, 23:12:02

Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: wollex am 27. Oktober 2007, 23:12:02
Aufgrund zeitlicher und privater Probleme kann keule011 seinem Posten als Moderator leider nicht mehr gerecht werden.

Nach kurzer interner Abstimmung haben wir uns für Jack the Newbie als neuen Moderator entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Jack!

Wir als Team wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Posten und hoffen auf eine rege Mitarbeit!
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: wiesel201 am 27. Oktober 2007, 23:16:39
Prima Wahl, Jack ist genau der richtige dafür.  :)
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Serge am 27. Oktober 2007, 23:19:13
Willkommen im Team Jack!
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: der Notnagel am 27. Oktober 2007, 23:22:43
Manchmal haben unsere Beratungen in der Trotze auch verfünftige Ergebnisse. Wir haben ein halbes Jahr gehofft, daß Keule im Forum wieder aktiver werden kann. Wir drücken ihm und seiner Familie die Daumen, daß es möglichst schnell aufwärts geht.

Jack stand schon länger auf meiner Wunschliste. Bei einem Bier konnten Wollex und ich ihm ein JA abringen. Die nächsten Tage wird er brauchen, um sich davon zu erholen  :D

Also Jack, willkommen im Team. Wer sich von den Moderatoren löscht muß übrigens einen realen Kasten Bier hinstellen ;)
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: red2k am 27. Oktober 2007, 23:33:39
herzlichen glückwunsch jack.
hast du dir wirklich verdient. :winke
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Tuborg am 27. Oktober 2007, 23:50:51
Hey Jack,

freu mich für dich (uns).

Hoffe trotzdem das Keule hin und wieder mal reinschaut.
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Percy am 27. Oktober 2007, 23:55:36
(http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a280.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a290.gif)
Herzlichen Glückwunsch Jack und willkommen im Team!
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Xela am 28. Oktober 2007, 12:07:19
Na dann mal Glückwunsch  :winke
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Steffön am 28. Oktober 2007, 16:28:01
Go for Gold, Jacky!
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: jabberwoky am 28. Oktober 2007, 19:37:59
..... in der kürze liegt die würze.

eine starke verstärkung fürs team. glückwunsch zur entscheidung und möge der jack sich nun umbennen in \"jack the professional\".

...... diese umbennung wäre schon längst mal nötig geworden.

Dir, Jack, alles Gute zum neuen Posten und zur \"Beförderung\". Mögen Deine Posts auch in Zukunft das Niveau dieses Forums weiter nach oben steigen lassen.
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: warlock-666 am 29. Oktober 2007, 10:43:49
Dem gesagten bleibt wenig hinzuzüfen. Jack ist eine super Wahl. Kompetenz, Freundlichkeit und Präsenz sind hier nur drei Eigenchaften, die bei Ihm besonders hervorstechen. Weiter so Jack, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: HKRUMB am 30. Oktober 2007, 12:17:20
Glückwunsch zur Wahl nachträglich ...
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: der Notnagel am 30. Oktober 2007, 19:35:11
Wollex, haben wir was falsch gemacht?

keine Kekse, einfach nichts  ?(
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: MrMagic504 am 30. Oktober 2007, 19:43:53
Zitat
Original von der Notnagel
Wollex, haben wir was falsch gemacht?

keine Kekse, einfach nichts  ?(

????
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Jack am 30. Oktober 2007, 21:31:41
Zitat
Original von der Notnagel
Wollex, haben wir was falsch gemacht?

keine Kekse, einfach nichts  ?(

Nein, nein, nichts falsch gemacht.  Ich bin nur noch zu nichts wirklich gekommen, seit meiner Heimkehr.

Jedenfalls:

Herzlichen Dank für das Vertrauen und natürlich für die Glückwünsche!

Ich hoffe, ich werde mich einigermaßen anstellen.  Ich versuche es jedenfalls.  :]

Nun aber:


Kekse (Oreo Cookies (sehr zu empfehlen zu jeder Gelegenheit)):


(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/Oreos.jpg)


Serviervorschlag (sie lassen sich wunderbar in Milch dippen):

(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/Serviervorschlag.jpg)


Sie passen auch zu:

(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)
(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/RostockerPils.jpg)

...dann aber ohne Milch.

...und natürlich:

(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/grillfleisch.jpg)
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: HKRUMB am 30. Oktober 2007, 21:37:41
8) ... :party  :]
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: wiesel201 am 31. Oktober 2007, 00:07:56
Endlich mal ein anständiges Pils... :D
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Duncan am 31. Oktober 2007, 06:46:10
Hallo.

Willkommen im Team Jack.
 :winke

Bissel wenig alkoholfreies fü meinen Geschmack.  ;)

Gruss
Duncan
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Jack am 31. Oktober 2007, 09:30:19
Zitat
Bissel wenig alkoholfreies fü meinen Geschmack.

(http://i240.photobucket.com/albums/ff102/jackthenewbie/SAFT.jpg)

(frischgepresst)
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: tupax am 31. Oktober 2007, 14:04:12
glückwunsch jack & sehr gute wahl @team ;)
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: Tigerjan am 03. November 2007, 14:17:54
Zitat
Jack stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Ob er als Mod was taugt, weiß ich nicht. Aber ich wünsche ihm doch sehr, daß du ihn besser behandelst als mich.

...

@
Na dann viel Glück und alles Gute Jack!  ;)
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: RobertMB am 04. November 2007, 14:51:45
Zitat
Original von Duncan

Bissel wenig alkoholfreies fü meinen Geschmack.  ;)

Gruss
Duncan

(http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/08_03/gotmilkad_468x628.jpg)
Got Milk?



Glückwunsch Jack, auch wenn ich viel zu spät dran bin  :rolleyes:  :tongue:
Titel: Änderungen im Team
Beitrag von: D.o.c am 06. November 2007, 00:16:30
Herzlichen Glückwunsch Jack.....

...ist eine sehr gute Wahl.... :]