MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: Blechner am 09. Januar 2016, 18:19:23

Titel: CES 2016
Beitrag von: Blechner am 09. Januar 2016, 18:19:23
@all
Bin mal so frei und häng hier einen Link rein: http://www.heise.de/newsticker/meldung/CES-2016-MSI-zeigt-kompakten-Gaming-Tower-und-All-in-One-PC-mit-GPU-Rucksack-3065093.html (http://www.heise.de/newsticker/meldung/CES-2016-MSI-zeigt-kompakten-Gaming-Tower-und-All-in-One-PC-mit-GPU-Rucksack-3065093.html) Vielleicht haben NN oder Wiesel was aus der Presseabteilung.
Habe das Gefühl das MSI entweder zu gute Produkte herstellt oder die Jungs und Mädels sich in anderen Foren rumtreiben, ist irgendwie nicht viel los.
Titel: Re: CES 2016
Beitrag von: der Notnagel am 09. Januar 2016, 23:23:53
Habe versäumt die Pressemeldung zu veröffentlichen, weil ich die Fotos noch nicht für das Forum aufbereitet hatte,
Titel: Re: CES 2016
Beitrag von: iTzZent am 09. Januar 2016, 23:28:42
Gibt auch neue Notebooks und sogar eine neue Notebook Serie ! Die GL Serie wird denn wohl die Lücke zwischen GE und GT schliessen, aber mal abwarten :)