Steam aktion

KingStylesDE

Eroberer
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
29
Hallo zusammen,

als ich mein neues Katana GF76 gekauft habe, gab es eine Aktion bei der man 30$ Steam guthaben bekommen sollte wenn man eine Bewertung schreibt. Ich habe es im aktionszeitraum eingereicht und jetzt seit 5 Monaten nichts gehört und den bonus nicht bekommen. Wo kann ich mich hin wenden? Die mail kam von einer no-reply adresse..

LG Tim

 

Anhänge

  • 8829E179-B965-4EF8-837D-62AB7132FCF9.png
    8829E179-B965-4EF8-837D-62AB7132FCF9.png
    549,7 KB · Aufrufe: 4
Hast du das Gerät registriert? Wenn ja solltest du den Code online abrufen können über deinen Account.
 
jeanlegi date=1654206449 schrieb:
Hast du das Gerät registriert? Wenn ja solltest du den Code online abrufen können über deinen Account.

Ja, das Gerät ist registriert. Ich hab aber alles durchsucht. Ich finde keinen Code..

LG Tim
 
Zurück
Oben