Probleme mit der Anmeldung im Forum

der Notnagel

Administrator
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.986
Dadurch dass wir nun auch die Forumsoftware der MSI-Foren verwenden müssen und gleichzeitig die Forumanmeldung über die Registrierung bei MSI läuft, haben wir auf bestimmte Fehler und Probleme als Forumteam keinen Einfluß mehr.
Immer wieder kommt es zu Problemen bei der Forumanmeldung.
Wenn ihr Probleme mit dem Forum feststellt, schickt bitte eine Email an de-forum@msi.com
Danke
 
A

Altermann

Guest
Hallo, ich würde mich gern hier im Forum abmelden da ich keine hardware von MSI mehr benutze und nicht die Absicht habe in naher Zukunft wieder etwas von MSI zu verbauen.
Ich finde aber nichts.
Auch irgendwelche Links funktionieren nicht die ich hier gefunden hab.
Für Hilfe oder gleich Löschung wäre ich dankbar.
 

raimuell

Foren Ass
Registriert
10. März 2011
Beiträge
100
Hallo,
eine kurze Info. Seit kurzem ist eine Anmeldung per VPN nicht mehr möglich:

4wj4sug4.jpg


Sobald ich einen anderen browser ohne vpn nutze oder vpn vorher abschalte, funktioniert die Anmeldung. Ist jetzt nicht so schlimm, aber nervig.

Grüße
raimuell
 

wiesel201

Administrator
Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
15.036
Es gibt IP-Adressen und IP-Adressbereiche, von denen wir permanent mit Spam-Accounts belästigt werden. Diese Adressen und Bereiche werden dann gesperrt.
 

der Notnagel

Administrator
Registriert
31. März 2003
Beiträge
29.986
der Adressbereich ist eigentlich nicht gesperrt, da habe ich schon nachgesehen.
 

raimuell

Foren Ass
Registriert
10. März 2011
Beiträge
100
Liegt aber definitiv an purevpn. Wenn ich den vpn systemweit anmache (nicht nur als Firefox-addon) funktioniert der login auch mit chrome nicht.
Wie gesagt, ist erst seit ein paar Tagen so.
 

raimuell

Foren Ass
Registriert
10. März 2011
Beiträge
100
Gerne, pn ist raus. Liegt übrigens wirklich an der IP-Range. Mit einem anderen Server (Österreich) klappt der login problemlos.
 

wiesel201

Administrator
Registriert
02. Sep. 2006
Beiträge
15.036
Eigenartig: Du tauchst im Bannprotokoll auf, allerdings mit einer ganz anderen IP-Adresse: (156.146.*.*), doch auch der Bereich ist nicht gesperrt.
 

raimuell

Foren Ass
Registriert
10. März 2011
Beiträge
100
Ja, die hab ich jetzt auch. Nach dem Wechsel von österreichischen zum dt. Server.
 
Oben