Probleme mit der Anmeldung im Forum

der Notnagel

Ehrenmitglied
Registriert
31. März 2003
Beiträge
30.066
Dadurch dass wir nun auch die Forumsoftware der MSI-Foren verwenden müssen und gleichzeitig die Forumanmeldung über die Registrierung bei MSI läuft, haben wir auf bestimmte Fehler und Probleme als Forumteam keinen Einfluß mehr.
Immer wieder kommt es zu Problemen bei der Forumanmeldung.
Wenn ihr Probleme mit dem Forum feststellt, schickt bitte eine Email an de-forum@msi.com
Danke
 
Hallo, ich würde mich gern hier im Forum abmelden da ich keine hardware von MSI mehr benutze und nicht die Absicht habe in naher Zukunft wieder etwas von MSI zu verbauen.
Ich finde aber nichts.
Auch irgendwelche Links funktionieren nicht die ich hier gefunden hab.
Für Hilfe oder gleich Löschung wäre ich dankbar.
 
Hallo,
eine kurze Info. Seit kurzem ist eine Anmeldung per VPN nicht mehr möglich:

4wj4sug4.jpg


Sobald ich einen anderen browser ohne vpn nutze oder vpn vorher abschalte, funktioniert die Anmeldung. Ist jetzt nicht so schlimm, aber nervig.

Grüße
raimuell
 
Es gibt IP-Adressen und IP-Adressbereiche, von denen wir permanent mit Spam-Accounts belästigt werden. Diese Adressen und Bereiche werden dann gesperrt.
 
der Adressbereich ist eigentlich nicht gesperrt, da habe ich schon nachgesehen.
 
Liegt aber definitiv an purevpn. Wenn ich den vpn systemweit anmache (nicht nur als Firefox-addon) funktioniert der login auch mit chrome nicht.
Wie gesagt, ist erst seit ein paar Tagen so.
 
Schick mir mal bitte die komplette IP-Adresse per PN!
 
Gerne, pn ist raus. Liegt übrigens wirklich an der IP-Range. Mit einem anderen Server (Österreich) klappt der login problemlos.
 
Eigenartig: Du tauchst im Bannprotokoll auf, allerdings mit einer ganz anderen IP-Adresse: (156.146.*.*), doch auch der Bereich ist nicht gesperrt.
 
Ja, die hab ich jetzt auch. Nach dem Wechsel von österreichischen zum dt. Server.
 
Hi!
Mein Account im Englischen Forum wurde wegen Spam gesperrt aber leider finde ich keine möglichkeit
einen Admin zu kontaktieren da wirklich alles auf der Forumsseite ja gesperrt sind :-/
Egal was man anklickt, es kommt das " you're acc are banned..." popup...
Wie kann man sonst einen Admin vom EN-Forum kontaktieren???

MfG, Curtis

MfG, CurtisBildschirmfoto 2023-09-25 um 10.32.53.png
 
Zurück
Oben