Problem mit MSI Shout Out Aktion

Nicolas W

Grünschnabel
Registriert
23. Feb. 2024
Beiträge
1
Moin zusammen, da der Support scheinbar schon im Wochenende ist und mir nicht antwortet, dachte ich, ich frage hier mal in die Runde ob evtl. wer eine Lösung weiß.

Lange Rede kurzer Sinn: ich habe am 18.02.2024 einen Gaming Monitor bei MindFactory mit der Modellbezeichnung MAG342CQPVDE gekauft. Diesen habe ich bereits in meinem MSI Account registriert und dieser ist auch lt. Auflistung berechtigt für die ShoutOut Aktion. Auf der Landing Page habe ich eine Anleitung gefunden, in der ein Button zu sehen ist auf der Website, wo man seinen Feedback Link einsenden kann.

Dieser Button ist bei mir nicht da, was mache ich falsch?

LG und Danke im Voraus

P.S.: als Dateien habe ich einmal die Ansicht aus der Anleitung und einmal meine individuelle Ansicht angefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot (44).png
    Screenshot (44).png
    114,3 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    490,5 KB · Aufrufe: 4
18.02. gekauft und dann würde ich sagen 14 Tage dazu rechnen, dann würde das meine Meinung nach erst ab de. 04.03. möglich sein. Gab vor vielen Jahren eine Änderung, weil die Leute die Hardware gekauft haben und dann von Ihren 14 Tagen Rückgaberecht ge(miss)brauch gemacht haben und dann die Hardware zurück gesendet haben. Dadurch konnte dann bei einem erneuten Verkauf die Belohnung nicht mehr eingelöst werden.
 
Zurück
Oben