MSI ShoutOut Aktion - Awaiting

masta2k

Grünschnabel
Registriert
24. März 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit gut 2 1/2 Wochen warte ich nun schon auf meine 100$ Steam Karte.
Ich habe den MPG 321URX am 16.02. gekauft und am 06.03.2024 erhalten.

Am 07.03 folgte meine Gaming Monitor Registrierung.
Habe bereits eine Bewertung im offiziellen MSI-eShop abgegeben und sie bei meiner Shoutout Anmeldung auch verlinkt.
Ebenfalls eine Email an MSI ergab nichts , keine Rückmeldung seitens MSI.
Auch über das offizielle Kontaktformular kam nichts raus...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Befindet sich ein MSI Support Mitarbeiter hier?

Bestellnummer DE14911

Danke

LG
 

Anhänge

  • meine produkte msi.PNG
    meine produkte msi.PNG
    28,5 KB · Aufrufe: 3
  • msi shoutout.PNG
    msi shoutout.PNG
    20,5 KB · Aufrufe: 3
Nein, hier befindet sich niemand von MSI.

Aber warum solltest du einen $100 Steamgutschein bekommen ? Wenn dann gibt es nur §30, nur dein Monitor taucht nicht bei den teilnehmenden Monitoren auf.

1711282451314.png
 
hier steht es anders...

es steht gaming monitors bei der Aktion...
Auch andere EU Käufer haben den 100$ Steam Code erhalten...also warum sollte ich ihn nicht bekommen?
 

Anhänge

  • Bild_2024-03-24_134156744.png
    Bild_2024-03-24_134156744.png
    226,6 KB · Aufrufe: 7
https://de.msi.com/Promotion/best-QD-OLED-monitors hier zu finden die 100$ Aktion und ich würde mal sagen du musst dich noch gedulden.
06.03 erhalten 07.03 registriert dann 14 Tage warten, weil un 14 Tagen kann man ja den Monitor zurück senden und dann ab dem Zeitpunkt würde ich dann noch mal 14 Tage rechnen.
Ich vermute jetzt nur das es so läuft, da es in der Vergangenheit so war die Leute haben gekauft, haben die Prämie abkassiert und dann die Hardware zurück gesendet und das wurde damals geändert das die 14 Tage Rückgabe abgewartet wurden und danach die Prüfung statt gefunden hat.

Ich würde morgen, in einer ruhigen Minute bei der Arbeit, versuch den Support anzurufen und zu klären ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
In deinem MSI Account ist auch nichts hinterlegt?
 
Zurück
Oben