Durch das MSI-Center wird eine Updateschleife beim Neustarten ausgelöst.

Also das mit dem Updates im Gange bei neustart hat wohl nicht ausschliesslich mit MSI zutun.

Habe msi mit dem cleaner runtergeschmissen, sprachpaket en us runtergeschmissen - alles läuft normal.
SPrachpaket versucht in windows zu installieren, es downloadet nicht zuende. Wenn ich dann neustarte hängt es wieder bei update im gange.
Vermutlich versucht das msi center bei installation auch das sprachpaket zu installieren bzw herunterzuladen und das hängt dann...
 
Ich konnte das Sprachpaket nicht vollständig installieren, da der Download für zusätzliche Elemente des Pakets nicht geklappt hat. Zuvor konnte ich die Windows Updates nur bei deinstalliertem MSI installieren.

Was zumindest bis jetzt geholfen hat, war das Deaktivieren des Dienstes MSI MSI_VoiceControl_Service. (Windows Taste - Suche Dienste - MSI_VoiceControl_Service - deaktivieren)
 
Ich hatte auch die Probleme mit der Dauerschleife.
Version von MSI Center war die aktulle Version 2.0.31.0 geladen von MSI.

Alle Versuche sind fehl gelaufen.
Dann per CleanCenterMaster alles entfernt, Inplace Upgrade jetzt läuft alles wieder.
Schade denn ansich hatte mir das MSI Center gefallen.
 
Hat mich ja doch interessiert, daher nochmal versucht.
1. MSI CleanCenter zur Sicherheit nochmal durchlaufen lassen.
2. Sprachpakete sowie Inplace Upgrade waren gestern schon installiert.
3. MSI Center von der MSI Seite geladen Ver. 2.0.31.0 und installiert.

MSI Center läuft ohne diese fuc...Updateschleifen.
Danke hier an die User für die hilfreichen Tipps und Ratschläge.
 
Zurück
Oben