AMD xp+ übertaken ich brauch hilfe

Ja in Halle werden bestimmte Leute nicht alle :D

Veileicht will dein Board wirklich nicht mit nem freigeschalteten ... ?(
 
jo werd die drähte mal beschleifen ;) ich sag bescheid. ps: wenn hier in halle wer alle wird dann das MIXERY :D *schlürf*
 
also hab jetzt die aus nem alten daten kabel genommen das mit demm draht beschleifen is irgend wie hmm.. mies. und man siehe das es funzt aber bei mir nich hab nen adneren cpu genommen da gehts auf meinem board also is es mein cpu nur rein tehoretisch müste es ja auch mit mienem funzen oda ?
 
Wiso müßte ?
Kein Hersteller hat garantiert, daß es geht !
Reine Glückssache.
 
kein plan , wenn emin cpu frei geknipst is dann bleibt das bild black mit nem cpu von nem freund geht das keine ahnug warum is buggi kommt neuer her gleichmit fsb 166 !
 
Zurück
Oben