AMD xp+ übertaken ich brauch hilfe

mainframe

TripleAss
Registriert
27. März 2003
Beiträge
394
also mal so gesagt ich hab mir die finger wund gefriemelt und hab die schnaze voll vom kabel biegen usw . eigentlich kann ich docha uch um nen amd xp+ frei zu knipsen ne draht brücke auf´n sockel machen oder ? hat doch denn gleichen efeckt ?
 
Kannst du im Prinzip - aber:
Stell sicher, daß es unter dem Sockel nicht zur Berührung mit den benachbarten Kontakten kommt. Auch ein sogenannter Wackelkontakt muß ausgeschlossen sein.
Kriegst du das hin ?(
 
Im Prinzip stimme ich tiegerjan zu. Ich denke aber dass das hauptproblem darin besteht vorher daran zu denken, dass du da ein Bruecken eingeloetet hast wenn Du mal ne andere CPU nimmst. Moeglicherweise gibts dann nur noch Qualmwoelkchen ....
 
Ich glaub gar nicht mal, daß er löten will ...
Vermute, er will den Draht U-förmig biegen und einfach draufstecken :D
 
koreckt einfach u förmig biegen und in die LÖCHER legen ( tower liegt auf der seite ) wenn der cpu dann druf is müste eigentlich nix mehr verutschen können
 
Na ja, Ich bezweifle mal, dass du den Draht und den Pin der CPU gleichzeitig in den Sockel bekommst. Oder habe ich dich falsch verstanden ?
 
also der draht is dühn genug um mit nem pin gleichzeitig in so ein sockel loch zu passen . also müste es doch ausreichen wenn ich denn u geformten draht einfach nur in die löcher lege und dann denn cpu drauf lege ;) denn hebel umlege nd dann denn kooler druf klatsch ( vorher wlp( is ja logo ))
 
@Mainframe

passt, kannste machen die Methode wurde seinerzeit angewand um bei älteren Mainboards höhere Multiplikatoren zu bekommen (um z.b. einen Pentium 233 einsetzen zu können)
 
dann werd ich mich morgen rann setzten mal sehn was raus kommt ! :D *burn baby burn*
 
hmm... murmel grumel warum bleibt der bildshcirm black .... kann es sein das die verkackten drähte irgend wie beschichtet sind ??? ?( die sehn so verräterisch aus so halt so komisch ....
 
Der Draht sollte schon blank Sein, evtl mal mit feinem Schleifpapier drübergehen.
Anschließend sauber machen und drumlegen.

Du hast doch auch die Richtigen Pin\'s verbunden.....ODER....????

Hilfe findest Du ....HIER ... :D
 
Zurück
Oben