Aktuelle Aktion MSI MoBo und Assassins Creed Valhalla (Frage)

RisingSeph

Grünschnabel
Registriert
30. Dez. 2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe mir am 27.12.2020 bei MindFactory ein paar Upgrades bestellt.. darunter ein Motherboard von MSI.
Nun frage ich mich, da es derzeit auf Grund von Corona Lieferschwierigkeiten gibt und ich vielleicht die Teile erst zum 02.01 erhalten werde, ob auch da noch das Produkt
registrieren kann und das Spiel dann erhalte.. denn im Grunde habe ich das Board ja während dem Aktionszeitraum gekauft.

Freue mich auf Eure Antworten


LG und einen guten Rutsch!

RisingSeph
 
Ich denke eher nein.
Aktions- und Rechnungszeitraum sind bis zum 31.12.2020.

Habe noch mal Rücksprache gehalten, wenn die Sachen erst im Januar kommen ist es definitiv nicht mehr möglich die Aktion einzulösen.
 
Etwas mehr Tolleranz von Seiten MSi hätte ich mir da mal in dieser Corona Zeit gewünscht

Ich mus sja auch für alles verständniss haben ob ich keinen am Telefon erreiche oder keinen Termin bekomme oder oder oder, überall hört man habe sie bitte Verständnis in dieser Zeit aber jemand der so eine große Lobby hat wie MSI und Co gehen nicht mit ein Beispiel voran.

 
Ist das Rechnungsdatum der 27.12.2020?
Wenn ja, dann registriere das Produkt. Sollte dann eigentlich noch passen.
Habe meine Monitore, gekauft am 24.12.2020 (Rechnungsdatum) auch gestern erst registriert.
 
Ändert aber nichts daran das der Aktionszeitraum auch für die Einlösung am 31.12.21 zu Ende war.

Edit: Aktionsende war 31.12.20 und nicht 2021. Wie versehentlich hier geschrieben.
 
Das ist dann natürlich ärgerlich.  ;-(
Ein Versuch ist es dennoch wert. :cool:
 
RisingSeph war ja nach seinem Posting nicht mehr im Forum.
Ausschlaggebend ist das Rechnungsdatum. Das sollte bei MF noch in 2020 gelegen haben. Früher war es möglich, noch 14 Tage nach Aktionsschluß die Registrierung vorzunehmen.
jeanlegi, hast du deine Aussage, dass es nicht mehr geht, von MSI?
 
Zurück
Oben