Aktion Laptop mit RX 30 Grafik

Eric.P

Grünschnabel
Registriert
03. Feb. 2021
Beiträge
5
Ich möchte meine Bonus einlösen da ich mir einen Laptop GP76 Leopard mit einer Grafikk. RX3070 gekauft habe.
Ich muss die Rechnung scannen vom Barcode ein Foto machen, habe ich alles.
Wovon soll ich jetzt noch einen Screenshot machen?  ?-(  Warum kann man nicht eifach beschreiben von was. Und wieso
muss das so komplieziert sein?
 
Was wollen sie den haben?
Und um welche Aktion geht es? Ich finde da jetzt auf die Schnelle nichts.
 
Ok,

danke für den Link, den habe ich nicht gefunden.

Steht ja alles in den Teilnahmen Bedingungen drin was du machen musst und sollst, entweder da fehlt was in der Beschreibung oder du hast was nicht richtig verstanden.
Kompliziert ist es auch nicht von daher kann ich Stand jetzt deinen Missmut nicht nachvollziehen.
Das ist alles erfüllt?
Stellen Sie eine Kopie Ihres Kaufbelegs zur MSI-Überprüfung bereit.
Die Dokumentation muss das Bild des Seriennummernetiketts des Modells auf dem Produkt, die Rechnung mit dem Namen des MSI-Modells, dem Datum und dem Namen des Geschäfts / Lieferanten sowie den Bewertungslink zu Ihrer Bewertung sowie einen Screenshot Ihrer Bewertung enthalten.
Das Rechnungsdatum muss zwischen 9:45 Uhr, 12. Januar und 23:59 Uhr, 28. Februar 2021 Pacific Standard Time liegen.
Falls erforderlich, kann MSI Sie bitten, einen Ausschnitt aus dem Produktfarbfeld mit den Seriennummern bereitzustellen. Alle Rücknahmen müssen zwischen dem 12. Januar, 9:45 Uhr und dem 14. März 2021, 23:59 Uhr pazifischer Standardzeit abgeschlossen sein.
 
Ich bin keine 20 mehr. Für die jüngeren ist es wahrscheinlich kein Problem. Ich bin 58 Jahre alt und bin nicht mit Computer aufgewachsen.
Ich tue mir deshalb etwas schwer damit was für andere selbstverständlich ist. Ich habe trotzdem Spaß an so einem Laptop und am Spielen.
Und danke für die Unterstützung es hat geklappt. 
 
Hallo,

ich glaube Du musst da noch eine Bewertung schreiben, da wo Du das Notebook gekauft hast (NBB oder oder oder) und den URL die Adresse bei MSI hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

der 56 Jährige
 
Hallo Forum,

Hab bei der Aktion auch am 17.1.22 mitgemacht und bis heute keinen Gutschein oder Antwort erhalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220209-072707_Chrome.jpg
    Screenshot_20220209-072707_Chrome.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 3
Dann bitte direkt den Support kontaktieren bzw müsste es in dem Menü eine Kontakt Option geben.
 
Zurück
Oben