Suchergebnisse

  1. K

    MSI Pro Z690-A DDR4 Board. PC startet sehr verzögert

    @HKRUMB Danke für deinen Lösungsvorschlag. Der RAM war nicht übertaktet. Ich hatte die Batterie jetzt mal raus genommen. Es scheint so, als ob es jetzt ordnungsgemäß läuft. Da er ja manchmal auch ohne Probleme gestartet ist lässt es sich nach den 4-5 Starts jetzt schwer sagen ob es auch so...
  2. K

    MSI Pro Z690-A DDR4 Board. PC startet sehr verzögert

    Moin zusammen, ich hab das MSI Pro Z690-A DDR4 Board mit einem i7-12700K und 32GB BL16G32C16U4B.M16FE1 RAM am laufen. Eine GTX1080Ti und 4 SSDs davon 2x M2 PCIe 4x. Seit dem ich das System am laufen habe, startet es sehr verzögert. Mit verzögert meine ich: Ich betätige den Power Button und es...
  3. K

    MSI Pro Z690-A DDR4 Board. PC startet sehr verzögert

    Moin zusammen, ich hab das Board (Pro Z690-A DDR4) mit einem i7-12700K und 32GB BL16G32C16U4B.M16FE1 RAM am laufen. Eine GTX1080Ti und 4 SSDs davon 2x M2 PCIe 4x. Seit dem ich das System am laufen habe, startet es sehr verzögert. Mit verzögert meine ich: Ich betätige den Power Button und es...
  4. K

    Steam aktion

    Hallo zusammen, als ich mein neues Katana GF76 gekauft habe, gab es eine Aktion bei der man 30$ Steam guthaben bekommen sollte wenn man eine Bewertung schreibt. Ich habe es im aktionszeitraum eingereicht und jetzt seit 5 Monaten nichts gehört und den bonus nicht bekommen. Wo kann ich mich hin...
  5. K

    MSI Login

    Hallo zusammen, ich wusste nicht genau wohin mit meinem Anliegen und hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich habe mein Passwort für den MSI Login auf der Website (https://account.msi.com/login) vergessen. Ich versuche es schon einige Tage über "Passwort vergessen", bekomme auch eine...
  6. K

    GT72-6QD81FD Fan rattert

    Hallo zusammen, der linke FAN rattert. Ich wollte ihn austauschen. Hab bei ebay jetzt schon den 3. bestellt. Alle machen das Problem, dass sie sowohl im idle als auch unter last immer kurz anlaufen und wieder aus gehen bzw. kurz runter regeln und das im 2-3 Sekunden Takt. Das ist tierisch...
  7. K

    GT72 6QD Dominator Boot/Grafik Problem

    Hallo, ich habe ein riesen Problem. Kleine Vorgeschichte: Hatte auf meinem PC (GTX970) die Beta von GeForce Experience installiert. Danach hatte ich das Problem, dass der erste boot Vorgang nicht geklappt hat. Es kam das Logo vom Board Hersteller, dann wurds wieder Dunkel (neustart), wieder...
  8. K

    GT72 6QD Dominator - Sound?

    Hey, ich habe einen GT72 6QD Dominator. Er hat an der Unterseite einen Dynaudio Lautsprecher. Dieser wird aber nur genutzt wenn ich ihn in den Soundeinstellungen als standart gerät auswähle. Sollte es nicht so sein das eer die Stereolautsprecher unterstützt? Der sound ist grottenschlecht! Audio...
Zurück
Oben