Suchergebnisse

  1. VHau

    Problem mit MSI GP70-2PEi545 Leopard Notebook

    Hallo an alle, mein neu erworbenes GP70-2PEi545 Leopard Notebook hat ein USB 3 Problem... Der Reihe nach, ich habe ein jungfräuliches Windows 8.1 Pro (UEFI) installiert. Wenn ich meinen Sharkoon Accelerate 32 GB Stick in einen der beiden USB 3 Ports einstecke, passiert nichts, er wird weder im...
  2. VHau

    Nur so...

    Ich wünsche allen Admins, Moderatoren, Ehrenmitgliedern, Vielpostern & natürlich auch den \"normalen\" Usern schöne Tage zum Feiern und Entspannen sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2014... :-) Gruß, Volker
  3. VHau

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

    Ich wünsche allen Admins, Moderatoren, Ehrenmitgliedern, Vielpostern & natürlich auch den \"normalen\" Usern schöne Tage zum Feiern und Entspannen sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2014... :-) Gruß, Volker
  4. VHau

    MS-7502 BIOS-MOD (Medion OEM Board Sockel 775)

    Wie im \"Rund um BIOS und EFI\" Thread >>Reset Port Error\" mit schneller FP oder SSD an MS7502 bei \"Cold Boot\" [gelöst]<< versprochen schildere ich hier mal etwas genauer den Lösungsweg (mit Bildern) und stelle auch --->unter Ausschluss jeglicher Verantwortung oder Gewährleistung!<--- die...
  5. VHau

    \"Reset Port Error\" mit schneller FP oder SSD an MS7502 bei \"Cold Boot\" [gelöst]

    Hallo und guten Tag, nachdem mein Rechner aus der 3-jährigen Garantie seit November raus ist, habe ich ihn etwas aufgerüstet. Kurz vor Ablauf der Garantie ist zweimal kurz hintereinander die serienmäßig verbaute passiv gekühlte NVIDIA 8600 GS (G94 Chip!...) abgeraucht, beim zweitenmal habe ich...
  6. VHau

    Q9550S oder E8600 auf MS-7502 möglich (ab welcher Bios-Version)?

    Hallo :-) ich würde gerne wissen ob und ab welcher Biosversion ein Q9550S oder E8600 auf MS-7502 Boards ünterstützt wird? Für die Mühe schon mal im Voraus vielen Dank... Gruß, Volker
Zurück
Oben