Suchergebnisse

  1. S

    MSI Dragon Center V. 2.0.142.0 - MSI Dragon Center V. 2.0.142.0

    Danke für die Rückmeldung, die aktuellste Version ist die 2.0.142 und der Fehler hat Bestand, also bleibt dann wohl leider nur der Umstieg auf das MSI Center – sehr schade. Kann mir eventuell jemand bestätigen, dass der Fehler auch bei einer der Vorgängerversionen besteht – bei einem...
  2. S

    MSI Dragon Center V. 2.0.142.0 - MSI Dragon Center V. 2.0.142.0

    Hallo, da der bestehende Thread zu dem Thema anscheinend gelöscht worden ist und das Problem nach wie vor besteht, hier ein neuer Thread. Keine Anmeldung im MSI Dragon Center V. 2.0.142.0 möglich, Anmeldung verläuft ins Leere und es erscheint die Fehlermeldung: "keine Internetverbindung" ...
  3. S

    zusätzliche SSD im MSI GE76 Raider 10 UE!?

    Hallo, folgende Fragen, passt beim MSI GE76 Raider 10 UE eine 2. SSD zusätzlich zur schon eingebauten rein und falls ja, muss man mit Leistungseinbußen rechnen, aufgrund der „limitierten“ PCIE-Lanes ? Abschließend, meine Wahl ist auf folgende Festplatte gefallen...
  4. S

    MSI GE76 RAIDER 10UE-419 Upgrade RAM

    Hallo, kurze Frage, ich will nur sicher gehen, ob der unten im Link zu sehende Arbeitsspeicher mit meinem MSI GE76 RAIDER 10UE-419 kompatibel ist...
  5. S

    MSI Pulse GL76 11UEK-033 über USB C an 165 hz WQHD-Monitor??

    Hallo, kurze Frage, ist das MSI Pulse GL76 11UEK-033 kompatibel, wenn ich das Gerät über den USB C Anschluss an einem WQHD-Monitor anschließe, der mit 165 hz betrieben wird (Anschluss USB C zu Displayport mit entsprechendem Kabel) ? Danke im Voraus.
  6. S

    GS73VR 7RG(Stealth Pro) Reparatur ?!

    Hey, mal wieder gibts Probleme mit meinem GS73VR 7RG(Stealth Pro), der Laptop ist jetzt 4 Jahre alt, 1x wurde bereits das Mainboard seitens MSI getauscht. Leider sind heute, ohne Fremdeinwirkung, beide Monitorscharniere jeweils links und rechts eingeknickt und abgebrochen, der Laptop...
  7. S

    Optix MAG24C defekt!?!

    Hallo, ich nutze den Optix MAG24C nun schon seit einem Jahr, bisher ohne Probleme. Leider musste ich heute feststellen, das sich ein senkrechter blauer Strich auf dem Display befindet. Ebenso lässt sich die Aktualisierungsrate (HZ) nicht mehr auf 144HZ stellen, maximum 60 HZ sind möglich...
  8. S

    MSI GS73VR 7RG Stealth Pro - Tastaturbeleuchtung funktioniert teilweise nicht...

    Hallo, folgendes Problem, die Tastaturbeleuchtung meines MSIGS73VR funktioniert teilweise nicht mehr (siehe Bild). Was ich bisher getan habe: - Dragon Center deinstalliert und wieder neuinstalliert --> ohne Erfolg - SteelSeries installiert --> ohne Erfolg Wie Ihr auf den Foto´s erkennen...
  9. S

    ständiges On/Off -switchen meines MSI Optix MAG24C im 120 HZ Betrieb über HDMI

    Hallo, folgendes Problem, ich habe seit genau 2 Tagen einen neuen externen Monitor, einen MSI Optix MAG24C, dieser ist über HDMI mit meinem Laptop verbunden. Der Monitor unterstützt 144hz, mein Laptop wird mit einem 120hz- Panel betrieben. Ich betreibe den Monitor aktuell mit einer Auflösung...
  10. S

    RMA -REPARATUR -STATUSABFRAGE

    Hallo, mein Laptop befindet sich seit Mitte Dezember 2018 in Polen zur Reparatur, bis vor 2 Tagen konnte ich über die offizielle RMA-Statusabfrage auf der MSI-Seite, den aktuellen Status meiner Reparatur einsehen. Seit 2 Tagen, erhalte ich bei Eingabe der S/N-Nummer und der RMA nur noch die...
  11. S

    MSI GS73VR 7RG mit 144hz Monitor verbinden!?

    Hey, wie der Titel schon verrät, habe ich vor, meinen Laptop (MSI GS73VR 7RG) mit einem externen Monitor der auf 144hz läuft zu verbinden. Die Wahl würde auf folgendes Produkt fallen: https://www.amazon.de/MSI-MAG24C-307V-1920x1080-Frameless-FreeSync/dp/B07C8DYBFC Hierzu ein paar Fragen, da...
  12. S

    Garantiebeeinträchtigung nach aufschrauben des Laptops?!

    Hallo liebes MSI-Team, ich muss mein Laptop für eine Reparatur nach Polen schicken, es handelt sich hierbei um ein MSI GS73VR 7RG. Die HDD ist defekt, ein GPU-Lüfter ist defekt und die Kopfhörerbuchse funktioniert nicht mehr. Ich habe das Laptop bereits aufgeschraubt, um zu checken, warum der...
  13. S

    MSI Interceptor DS B1 Gaming Mouse - Software ?

    Hallo, ich habe seitens MSI eine neue Maus erhalten, da meine alte bereits nach 7 Monaten Gebrauch, den Geist aufgegeben hatte. Es handelt sich hierbei um das Gerät "MSI Interceptor DS B1 Gaming Mouse" . Ich habe 2 Fragen zu dem Gerät. 1. Gibt es Software/Treiber zu der Maus, die mir...
  14. S

    GS73VR 7RG -Seagate Mobile HDD 2TB im laufenden Betrieb verschwunden/deaktiviert

    Hallo, mitten im Betrieb(Win 10), erhielt ich über den Benachrichtigungsassistent eine Mitteilung die ich nicht weiter beachtet habe,es muss sich aber hierbei definitiv um eine Mitteilung, über einen Fehler der HDD gehandelt haben, da ich im Augenschein etwas mit "HDD" lesen konnte , bevor ich...
  15. S

    MSI GS73VR 7RG - CPU Lüfter klackert & rackert !

    Hallo, ganz einfaches Problem, der untere rechte Lüfter (von der Vorderansicht gesehen, denke es ist der CPU-Lüfter) meines Laptops, läuft nicht ganz rund. Er klackert, rattert, und hackt. Umso länger ich den Laptop nutze, desto aggressiver und lauter wird das Geräusch. Dieses rattern ist...
Zurück
Oben