H110M-PRO-D erkennt Bios Update nicht!

yauuic

Grünschnabel
Registriert
22. März 2024
Beiträge
1
Hallo, Ich möchte mein BIOS Updaten da ich diesen PC seit 2016 habe, und dieser es mal nötig hätte. Mein Mainboard ist H110M-PRO-D (MS-7996). Die BIOS Version die ich im BIOS gefunden habe, ist die E7996IHB.2B2 . Ich habe bereits gehört dass eine speziellere Hyrican Version ist, die irgendwie nicht durch die normalen Updates funktioniert. Jedoch finde ich auch keine Updates dafür. Ich habe bereits alle Versionen von der Seite https://de.msi.com/Motherboard/H110M-PRO-D/support versucht, leider wird nie eine Datei gefunden. Habe es richtig entpackt und alles versucht. Könnte mir jemand helfen? Oder hat jemand überhaupt eine Idee was ich machen könnte? Mein PC ist der Hyrican Military Gaming 5289


Liebe Grüße,
Yannic

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben