Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Riss am Scharnier - Garantiefall?  (Gelesen 901 mal)

marchus

• Grünschnabel
  • *
  • :
Riss am Scharnier - Garantiefall?
« am: 18. Mai 2011, 18:01:18 »

Hallo Leute,

es ist mir bewusst, das dieses Thema in diesem forum schon behandelt wurde und auch in anderen foren zu finden ist. Eine befriedigende antwort habe ich jedoch nicht bekommen.

deswegen mein anliegen in kurzform: mein msi gt725 notebock ist nun fast zwei jahre alt und weisst am linken scharnier (am unteren sisplayrand) einen riß auf, der sich beim öffnen des notebook gefährlich weit öffnet. das problem haben andere schon beschrieben.

ich spiele nun mit dem gedanken mein notebook einzusenden. ich wüsst aber nur zugern ob einer von euch schon erfahrung ddmait hat, ob es sich bei dem riß um einen garantiefall handelt. immerhin würde ich ansonsten ja auf den gesamten reperaturkosten sitzen bleiben. falls das der fall wäre, würde ich die aktion garnicht erst starten.

über ein paar erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar,

ciao, schönen feierabend, markus

Schnidde

• Foren Experte
  • :
Riss am Scharnier - Garantiefall?
« Antwort #1 am: 18. Mai 2011, 18:13:01 »

Verbindlich kann dir das erst die Werkstatt oder der Support sagen. Selbst wenn dir hier ein User schreibt, ist ein Garantiefall, muss das noch lange nicht so sein.