MSI HD1000 kein Sound bei AAC 48 khz, 6 ch, 245 kbit/s
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI HD1000 kein Sound bei AAC 48 khz, 6 ch, 245 kbit/s  (Gelesen 1026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tibbar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
MSI HD1000 kein Sound bei AAC 48 khz, 6 ch, 245 kbit/s
« am: 12. April 2010, 20:38:26 »

Moin, habe MSI HD1000, angeschlossen über HDMI. Manche Videos, die AAC Audiokodek haben, laufen ohne Ton. Was kann es sein? ?-(
Habe noch eine Video gefunden, auch MKV, Sound aber : AC3, 192 kb/s (2 ch) auch läuft ohne sound.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1271097781 »
Gespeichert

crazyvolcano

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
MSI HD1000 kein Sound bei AAC 48 khz, 6 ch, 245 kbit/s
« Antwort #1 am: 13. April 2010, 14:18:37 »

Hallo also ich habe damit keine Probleme. Die Frage ist halt welchen Ausgang für die Soundausgabe du gewählt hast ? Ich leite zum Beispiel alles über den optical Out in meinen Verstärker. Dazu muss ich jedes mal (in Abhängigkeit der Tonspur) zwischen 2 Kanal und Mehrkanal umschalten.
Gespeichert