Ungültiger Lizenzcode
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ungültiger Lizenzcode  (Gelesen 1107 mal)

Tobi2

• Grünschnabel
  • *
  • :
Ungültiger Lizenzcode
« am: 23. Januar 2010, 20:46:11 »

Moin moin,
bin soeben hier im Board gelandet, da ich feststellen musste, das mein Lizenzcode auf der CD-Verpackung nicht angenommen wird.
Musste mir Arcsoft total media runterladen, da mein Netbook kein CD-Laufwerk mehr hat. Nach Eingabe des Codes kam jedoch nur die Meldung \"Untültiger Lizenzcode\". Der Witz dabei ist aber, dass es vorher auf dem alten Laptop von der CD-Installation aus noch geklappt hat.
Aber dank diesem Bild hier mit einem anderen Lizenzcode drauf hat es geklappt. Danke. :D:D:D Lizenznummer für Digivox mini II (V3.0)(Arcsoft Totalmedia)
Nur wieso nicht mit meinem Code, der ja auch früher funktioniert hat?

Noname71

• Grünschnabel
  • *
  • :
Ungültiger Lizenzcode
« Antwort #1 am: 06. Februar 2010, 02:51:37 »

Hallo,

Selbes Problem hatte ich auch. Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, funktioniert die Seriennummer von dem Screenshot merkwürdigerweise.
Mir ist das auch ein Rätsel. Danke aber trotzdem für den Screenshot :).
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1265421130 »