MSI Star Mouse GS-501 - Tasten programmieren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Star Mouse GS-501 - Tasten programmieren  (Gelesen 1379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

littletiger

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Star Mouse GS-501 - Tasten programmieren
« am: 31. August 2009, 14:29:08 »

Hallo,

 

ich habe mri diese Maus gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, da sie wirklich gut zu handlen ist und mit den Gewichten einfach gut einstellbar.

 

Aber ich stell mich zu doof an, die beiden Maustasten für den Daumen mit der Software für WoW so einzustellen bzw. zu programmieren, dass dies auch funktioniert... Ich hab schon alles durchprobiert, ohne Erfolg... Im WoW werden die Tasten nicht akzeptiert und wenn ich Ihnen mit der Software eine Tastatur Taste zuweise und diese im Spiel belege und dann mit der Maus ausführen will - keine Reaktion...Ob mir jemand vielleicht einen verständlichen Leitfaden zur Konfig geben kann und erklärt, wie das zu machen ist??

Danke für Eure Hilfe

die miez
Gespeichert

MSIIceman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
MSI Star Mouse GS-501 - Tasten programmieren
« Antwort #1 am: 11. September 2009, 15:55:52 »

Installiere mal die neuste Software

dann musst du die Farbe auswählen welche du programmieren willst gibst dein tasten Kombination ein und dann mit pfeiltaste nach rechts schieben und schon ist das programiert !!!
Gespeichert