P35 Neo2 FR - Sound Loop
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: P35 Neo2 FR - Sound Loop  (Gelesen 745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serg86

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
P35 Neo2 FR - Sound Loop
« am: 02. Mai 2009, 16:26:14 »

Hi, wie im Titel schon steht habe ich ein P35 Neo2 FR Mainboard. Mein Problem besteht darin, dass sich der Sound gelegentlich aufhängt und nur noch die letzte Sekunde wiederholt wird. Alles funktioniert noch, ich kann alles machen, nur etwas das mit Sound zu tun hat geht nicht mehr. Danach hilft nur noch ein Neustart des Systems.

Bereits versucht:

- Neueste Treiber installieren.
- Andere Soundkarte.

Habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft, altes ist tot. Mit dem alten hatte ich keine Probleme, ich vermute wegen USB, das neue hat Klinkenanschlüsse und seitdem ich das hab spinnt der Sound.

Manchmal kann ich den PC Tagelang anlassen ohne das etwas passiert, aber öfter ist schon nach ca. 2 - 3 Stunden ein Neustart fällig.

Liegt definitiv am Mainboard, denn heute ist die neue Soundkarte gekommen und mit der ist es das selbe. Habe schon in anderen Foren das selbe Problem gelesen, aber leider stand nie eine Lösung da.

Mein System:

Windows Vista Ultimate 32Bit
P35 Neo2 FR
Intel Core2Duo E8200
NVidia GeForce 8800 GTS (640)
Creative SoundBlaster X-Fi Titanium (PCIe)
4 GB Corsair DDR2

PS: Das Problem scheint wohl auch auf XP Rechnern aufzutreten.
Gespeichert