Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vista x64 auf K8N Diamond  (Gelesen 1798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Callahan

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Vista x64 auf K8N Diamond
« am: 23. Februar 2007, 00:30:42 »

moin,

ich habe folgendes problem, ich will auf mein system vista x64 installieren. doch leider klappt es nicht. ich boote ganz normal, es wird auch alles erkannt. wenn ich jedoch die festplatte zum installieren ausgewählt habe geht er weiter zum installationsfenster und überspringt das kopieren der dateien. und bleibt dan beim entpacken stehen.

ich habe es auf eine einzelne festpaltte versucht und auf ein raid 0, beides ging nicht.

habt ich lösungsvorschläge??

mfg
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Vista x64 auf K8N Diamond
« Antwort #1 am: 23. Februar 2007, 00:34:06 »

hallo.

was ist das denn für eine festplatte?
sataII? ide?

mfg
red2k
Gespeichert

Callahan

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Vista x64 auf K8N Diamond
« Antwort #2 am: 23. Februar 2007, 08:10:51 »

alles sata II

einmal maxtor 320gb

und im raid 2 samsung 400gb
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Vista x64 auf K8N Diamond
« Antwort #3 am: 23. Februar 2007, 08:15:11 »

hast du die anderen festplatten mal deaktiviert bei der installation?
also nur eine wo vista drauf soll?

wenns klappt, richte den rest nach der installation wieder ein
Gespeichert

Callahan

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Vista x64 auf K8N Diamond
« Antwort #4 am: 23. Februar 2007, 12:48:49 »

jupp

habe alles deaktiviert bis auf eine maxtor, oder halt das raid 0, ging aber auch nicht.

er erkennt komischerweise die platten, ich kann auch formatieren und partitionieren, aber sobald ich dann eine festplatte ausgewählt habe geht es dann nicht mehr weiter.

er schreibt dann 2 ordner auf die festplatte in einem habe ich ein errorlog gefunden:

2007-02-23 09:09:48, Error      [0x0600a1] IBS    LayDownImage:WIMApplyImage failed.[gle=0x00000015]
2007-02-23 09:09:48, Error      [0x060096] IBS    PrepareImageTransfer:An error occurred while laying down the image; GLE = 0x15
2007-02-23 09:09:48, Error      [0x060082] IBS    CallBack_ImageTransfer:Failed to lay down the image; GLE = 0x15
2007-02-23 09:09:48, Error      [0x06055a] IBS    Callback_Rollback_ExecuteOnlineRollback: Unable to launch executable.[gle=0x00000015]

und dann gibt es noch eine datei, die ist aber deutlich länger..

mfg
Gespeichert