Bluetooth Probleme als normaler Benutzer unter XP und BlueSoleil
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bluetooth Probleme als normaler Benutzer unter XP und BlueSoleil  (Gelesen 1527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElCapone

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hi Community,

ich bin nun auch ein MSI S260 besitzer und freunde mich mehr und mehr mit ihm an. Doch eines macht mir Kopfzerbrechen, dass Bluetooth net so will, wie ich will.
Als normaler User mit eingeschränkten Benutzerrechten funktioniert der Dienst \"Datenübertragung\" nicht richtig. Wenn ich dem Benutzerprofil allerdings Administratorrechte gebe, dann ist alles super.
Ich habe ein Handy angeschlossen, worüber ich so auf die Speicherkarte zugreifen wollte. Leider spielt mir irgendwo die Rechtevergabe einen Streich. Hat vielleicht einer von euch eine Idee wo ich da was einstellen könnte?
Ich habe BlueSoleil (das Programm war auf einer CD mit beim Notebook dabei) auch schon mit Administratorrechten und dem gewollten Benutzerprofil installiert, aber es hat sich nix geändert.

Bin für alle Hinweise sehr dankbar. Obwohl wohl ein einfaches Versionsupdate sicher auch net helfen würde.


Danke
Micha
Gespeichert