MEIN TIPP ICH HAB SIE SELBER und si ist super dürft jetzt für unter 50 zu bekommen sein :D :D :D
http://www.pinnaclesys.de/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV/PCTV/PCTVpro.htmDaten (wenn link nich geht) ?( ?(

* Qualitativ hochwertiger TV-Tuner für Kabelfernsehen und terrestrischen Antennenempfang
* Aufzeichnung von Stereo-UKW-Radiosendungen unter Echtzeitkompression in MPEG- und Microsoft® (WMA)-Audioformat
* Digitaler MPEG-Videorekorder für TV- und Videoaufzeichnungen von Camcordern, Videorekordern oder DVD-Playern
* MPEG1-, MPEG2-*, DV-Softwarekompression in Echtzeit mit VideoCD, SuperVCD* und DVD* Voreinstellungen
* Brennen von aufgezeichneten MPEG1- und MPEG2-Streams direkt aus der PCTV Vision-Filmbibliothek auf einen Rohling
* Hochwertige Einzelbildaufnahmen mit digitaler Bildkorrektur via PCTV Vision und integrierter TWAIN-Schnittstelle
* Integrierte Timeshift-Funktion: Unterbrechen Sie die Sendungen, wann immer Sie wollen und schauen Sie später, d.h. zeitversetzt, genau dort weiter, wo Sie aufgehört haben
* Kanal-Übersicht über bis zu 49 Programme gleichzeitig
* Schneller automatischer Sendersuchlauf mit Erkennung der Sendernamen
* Bedienungsfreundlicher Timer für zeitgesteuerte Aufzeichnungen
* Interaktiver PCTV Installationsassistent für den schnellen und problemlosen Start
* Die einzigartige Pinnacle WebText Software als Kombination von Teletext und Internet ermöglicht den blitzschnellen Zugriff auf alle Teletext-Seiten und Unterseiten mit komfortabler Suchmaschine und TOP-Text-Support. Die integrierte Datenbank speichert alle empfangenen Seiten auch nach einem Kanalwechsel
KANN ICH VOLL EMPFEHLEN hatte auch noch keine fehler nix GEIL :lala :lala