problem mit msi mega stick 2 256 mb
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: problem mit msi mega stick 2 256 mb  (Gelesen 1287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foeger

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
problem mit msi mega stick 2 256 mb
« am: 09. Mai 2005, 21:40:47 »

habe den stick in einen w2k rechner angeschlossen -> hat alles problemlos funktioniert -> stick sicher deaktiviert.
als ich dann die lieder vom stick anhören wollte kam die fehlermeldung \"MEDIA ERROR\". wenn ich den stick am pc anstecke bekomme ich jetzt die meldung \"E/A- Gerätefehler\"
kann man den stick irgendwie reseten??

mfg foeger
Gespeichert

Benchmarc

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 449
problem mit msi mega stick 2 256 mb
« Antwort #1 am: 20. Juli 2005, 22:56:46 »

Normal kannst du den resetten, wenn du einfach mal längere Zeit die Batterie rausnimmst.
Es ist wahrscheinlich auch nicht mehr möglich, ein Firmwareupdate zu versuchen, oder?
Kannst du den Stick mal an einem USB 2.0 (bzw. 1.1 falls du 2.0 hast) Rechner probieren oder auf WinXP ?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1121893044 »
Gespeichert
Was nit passt, wird halt passend gemacht !
MSI S270 white ::Turion  MT30:: 1024MB PC400 :: 120GB WD Scorpio WD1200VE