Also ich hab n schönes problem hab auch schon bei google gesucht hab nur lösungen gefunden von denen ich keine Ahnung habe wie man die durchführt oder ob dies wirklich bringen , ich sag schon mal in vorraus: ich hab keine bis wenig ahnung von Netzteilen , Ram , etc.
hab mir vor 4 tagen das K8T Neo2 mit nem neuen prozessor zugelegt , 1 tag gings und plötzlich während ich mir ein video angeschaut habe is der PC einfach gestanden. hab restartet hat aber nicht mehr gebootet, lüfter haben sich nicht gedreht , hab mir neues netzteil gekauft weil mir jemand gesagt hat das das etwas mit dem netzteil zutun haben könnte. Aber geht trotzdem nicht im moment schauts so aus das wenn ich den PC andrehe sich alle Lüfter , etc. aber ich sehe kein bild auf meinem monitor sehe , hab 2 Monitore getestet bei beiden: Kein Signal , hab 2 grafikkarten getestet bei beiden gings nicht.
Hab auch das Mainboared schon umgetauscht hat nichts gebaracht mein D-Bracket sagt nur: Early Chipset Initialization
:( ich brauch dringen hilfe
Mainboard: K8t Neo2
CPU: AMD 64 3000+
Grafikkarte: ATI Radeon 9600
Ram: Power Ram 512 MB DDR
jetz schon ma n danke an jeden der mir zumindest einen tipp geben kann was das sein könnte